Harnwegsinfektion bzw. Blasenentzündung

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Bärbel

Beitragvon Bärbel » Mo 9. Okt 2006, 18:35

Liebe Mondstein,
ist Gleisdorf nicht die Partnergemeinde von Winterbach? Da hab ich mal gewohnt.
LG Bärbel

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 9. Okt 2006, 21:31

Hallo Liebe Mondstein,

erstmal herzlich willkommen im Forum :oesihuepf: :oesihuepf: :oesihuepf: (die Farbe muss ich schon anpassen, die Ösis nehmen zu :mrgreen:). Es freut mich sehr, dass Du auch zu uns gestossen bist :solotanz:!

Aus persönlicher Erfahrung kann ich bei Blasenentzündungen noch Zoisit mit Rubin empfehlen und ich kenne auch Leute, die auf Granat schwören. Da hast Du einiges Steinerne zur Auswahl.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mondstein » Di 10. Okt 2006, 06:22

Vielen lieben Dank für eure Ratschläge!

LG Mondstein

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mo 23. Okt 2006, 10:34

Bei uns war es auch mal wieder so weit - diesmal hat es meine Schwester erwischt. Die hat sich einen Sugilith in die Unterhose gelegt und die Schmerzen gingn relativ bald weg. Antibiotika hat sie diemals nicht gebraucht. Super! Bild
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Safir
Feueropal
Beiträge: 163
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 05:23
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Azuritmalachit

Beitragvon Safir » Sa 28. Okt 2006, 07:35

vor ca. 10 Jahren habe ich meiner Freundin Gaby mal geraten einen Azuritmalachit in den Slip zu kleben und auf die Nieren am unteren Rücken. Sie hatte nur 1 Niere und bei der 2. Niere einen Knick im Ureter. In diesem Knick haben sich dann nach einiger Zeit immer Bakterien gebildet und die Entzündung war perfekt. Da hat sie dann schon bei den ersten Anzeichen höllische Angst vor dem urienieren gehabt und war immer aufgelöst zum Arzt gegangen um Urosin 3000 verschrieben zu bekommen, ein sehr starkes Antibiothikum.
Die nächsten 5 Jahre (jetzt haben wir kaum Kontakt mehr, weil ich weggezogen bin) hat sie bei den kleinsten Anzeichen die Steine montiert und das ganze lief mit viel weniger Schmerzen ab und wurde immer seltener, weil sie vorbeugend 1 mal monatlich damit schlief. Sie mussten nur immer sehr sorgsam gesäubert und aufgeladen werden. Die Steine werden sehr heiss! Was beim Malachit ja kein Wunder ist .
Wie das heute ist weiss ich nicht und wie die gepressten Varianten, die man heute fast ausschliesslich bekommt da wirken?!
=====
GOD
Put me on this Earth to accomplish a certain number of things
Right now I am so far behind Ill never Die!!!
Have a Save and Wonderfull Day


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron