Muskelfaserriss

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Birgit
Schamanendow
Beiträge: 887
Registriert: Di 5. Jun 2007, 17:03
Kontaktdaten:

Muskelfaserriss

Beitragvon Birgit » Do 7. Aug 2008, 12:18

Hallo Leute,

ich brauche mal Eure Hile.....

Vorgestern Morgen hatte ich einen ganz ekelhaften Wadenkrampf.... soo doll- so hatte ich noch nie einen.
Ehrlich gesagt habe ich immer gedacht wenn sich Fussballspieler auf dem Spielfeld rum wälzen ... "stellt euch erstmal an ".......
ABer nun kann ich es verstehen...

Ich habe gleich Magnesium eingenommen.... nimm es immer noch .


Was übrig geblieben ist.. wohl ein Muskelfaserriss. Seitdem kann ich kaum laufen. Auf eine Stelle an der Wade kann ich kaum drauf fasse. Wenn ich mit Voltaren Gel schmiere - könnte ich jubeln :roll:

Was habt ihr denn für einen steinischen Tipp ???
Liebe Grüsse
Birgit

Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 7. Aug 2008, 13:34

Hallo Birgit,

hast du nicht Fulgurit daheim?
Probier den doch mal, dann kannst Du usn gleich einen Bericht leifern ob der wirklich so toll ist wie man hört.

Gute Besserung!
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 7. Aug 2008, 13:48

Hallo Birgit,

ich schließe mich Obsi an. Fulgurit könnte eine gute Wahl sein. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung und dass Du schnell schmerzfrei bist. :kopfhoch:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 7. Aug 2008, 15:28

Hallo Birgit,

erstmal gute und schnelle Besserung!! Ausser Fulgurit würde mir noch Pyroxmangit einfallen. Der soll bei dieser Art der Verletzung auch super helfen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Do 7. Aug 2008, 16:34

Hallo Birgit,

Erst einmal ganz schnell gute Besserung.

Ist es der gleiche Fuß,der Dir die Probleme vor deinem Urlaub gemacht hat?

Da wolltest Du doch auch schon den Fulgurit testen,hat er nicht geholfen?

Ich habe mal bei Kühni und Holst nachgeschaut,
bei Muskelkrämpfen sollen auch noch Magnesit,Bronzit,Dolomit und Magnesit
helfen...sowie Malachit und Rauchobsidian.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Birgit
Schamanendow
Beiträge: 887
Registriert: Di 5. Jun 2007, 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Birgit » Do 7. Aug 2008, 16:42

Hallo Ihrs !

Ich danke euch allen für eure guten Wünsche und Tipps !

Den Fulgurit habe ich.......... nur seit unserer Renovierung ist er verschollen :-(

Pyromangit habe ich auch keinen *seufz* .... da hab ich schon jede Menge Steinkens - aber die frau grade braucht----- die fehlen .

@ Inge.... jo , es ist das gleiche Bein... obwohl der Knöchel nicht mehr arg weh tut( oder habe ich mich dran gewöhnt :-) )

Danke für die Tipps.... ich tendiere aus dem Bauch raus mal zum Rauchobsidian..... den werde ich mir gleich mal schnappen.
Malachit sammel ich zwar wie blöde- aber tragen mag ich ihn nicht- seltsamerweise.
Liebe Grüsse

Birgit



Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 7. Aug 2008, 20:05

Hallo Birgit!

Leider weiß ich auch nicht so recht was dir helfen könnte.

Hast du Schmerzen? Mein Schmerzstein Nr. 1 ist Sugilith. Ansonsten denk ich bei Muskeln an Calcit. Am ehesten Orangencalcit.

Auf jeden Fall gute Besserung!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Birgit
Schamanendow
Beiträge: 887
Registriert: Di 5. Jun 2007, 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Birgit » Do 7. Aug 2008, 21:04

... Danke Bine ! Ein Sugi-Armband habe ich schon an ....

Ich meine heute Abend wäre es auch schon besser. Mal sehen wie ich morgen früh der Treppe runter kommen .. wenns wieder eins und eins ... geht - dann schitt ..... :roll:
Liebe Grüsse

Birgit



Bild

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Do 7. Aug 2008, 21:21

Liebe Birgit,
auch von mir Gute Besserung ...
Und als unsteinigen Tipp vielelicht noch Schüssler Salze Nr. 3 und Nr. 7
Und eine erholsame Nacht.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste