übergewicht

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
eltschi
Kieselstein
Beiträge: 8
Registriert: Di 15. Jul 2008, 16:44
Wohnort: zug
Kontaktdaten:

übergewicht

Beitragvon eltschi » Sa 19. Jul 2008, 14:01

hallo zusammen. mein bruder hat grosses übergewicht dass er trotzt diversen kuren nicht wegbringt. was könnte ihm helfen? danke

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 19. Jul 2008, 15:30

Hallo eltschi,

der Grund fürs Übergewicht wäre mal anzugucken. Wenn er z. b. ein Frustesser ist, dann könnte ihm Rauchquarzwasser helfen. Ich habe das mal über eine Woche getrunken und ohne drauf zu achten 1,5 Kilo abgenommen.

Ansonsten ist Serafinit/Klinochlor ein Süss-Bremse. Mit dem Steinchen haben einige Foris gleich viel weniger zu Süssigkeiten gegriffen.

Sodalith zum Beispiel im Wasser soll einen dazu bringen, viel zu trinken. Zur Folge isst man dann ja auch weniger.

Sonst fällt mir noch Prehnit ein, der den Fettstoffwechsel beeinflusst.

Vielleicht spricht dich bzw. ihn ja einer der Steine an.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Sa 19. Jul 2008, 15:49

Hallo Eltschi,

wie Sterni schon schreibt, woran liegt es bei Deinem Bruder?
Zu viel Essen, falsches Essen, gesundheitliche Probleme?

Wenn Du uns da noch ein bißchen mehr verrätst, fällt es uns auch leichter ihm einen Stein zu verordnen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Sa 19. Jul 2008, 15:50

Hallo eltschi,

ich kann nur sagen, mir hat der Serafinit gut geholfen, in Kombination mit Prehnit. Allerdings mußt Dein Bruder die Steine eine ganze Zeitlang bei sich tragen, oder Steinewasser trinken, bis die Essbremse einsetzt. Zumindest war es bei mir so.

Ansonsten gilt als gute Abnehm-Kombination Magnesit, Jaspis und Bergkristall. Dazu kann ich aber nichts sagen, weil ich diese Mischung noch nicht ausprobiert habe.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 19. Jul 2008, 16:00

eltschi hat geschrieben:der arzt meint dass das problem beim stoffwechsel liegt. er isst ganz normal nimmt aber schon an gewicht zu wenn er andern beim gaumenschmaus zusieht. :sad:


Hallo eltschi,

ich habe den Beitrag mal hier reinkopiert, es handelt sich ja um das selbe Thema.

Lieben Gruss


Sterni

PS: Den neuen Thread haben wir daher gelöscht.

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 19. Jul 2008, 16:07

Hallo eltschi,

Zu den oben genannten Tipps kann noch der Fluorit helfen
eingefahrene Essgewohnheiten zu verändern.

Magnesit regt den Stoffwechsel an
Versteinertes Holz wenn es an Erdung mangelt

Prehnit regt den Stoffwechsel an,mit dem habe ich gute Erfahrungen gemacht,
als Anhänger getragen und Prehnitwasser dazu getrunken,
allerdings über eine längere Zeit.
Serafinit hat mir nicht so gut geholfen ,allerdings braucht der auch seine Zeit,
bis er wirkt.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Yara » So 20. Jul 2008, 07:33

wie oft oder wie viel am tag muß man das wasser trinken????
Lg. Yara

Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » So 20. Jul 2008, 07:37

Abgrenzungsprobleme? Andere nicht an sich dranlassen wollen? Fehlende Liebe/Zuneigung von außen?

Anaberry

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » So 20. Jul 2008, 09:55

Liebe Yara,

ich würde über den Tag verteilt 1/2 bis 1 Liter davon trinken am Anfang. Je nachdem, welches Wasser Du dir aussuchst.

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste