für die Lust an der Lust

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Tjordis
Feueropal
Beiträge: 102
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 11:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Tjordis » Mo 30. Jun 2008, 22:44

Realgar hat geschrieben:Die Pille (sofern sie sehr früh und jahrelang genommen wird) hat keinen Einfluß auf die Lust am Sex. Ebensowenig die Spirale.

Das wundert mich jetzt wirklich, dass Du das sagst.

Ich merke schon bei verschiedenen Pillen einen Unterschied.

Jeder Mensch ist halt anders.
Liebe Grüße, Tjordis

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 1. Jul 2008, 07:13

Hallo Realgar!

Magst mir mal sagen woher du weißt, dass die Pille da keinen Einfluß hat. Die Ärzte versuchen immer die Pille positiv zu reden und zu beschönigen. Aber was Frau sich damit antut, wird dir kein Arzt sagen.

Ich hab die Hormonspirale sogar als noch ärger empfunden, obwohl sie ja weniger Hormone abgibt. Das Problem ist aber auch, dass einem das nicht immer gleich so bewußt ist.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Sa 5. Jul 2008, 17:07

Liebe Obsidane!

Ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread durchgelesen.....
und weißt du was....
ich persönlich finde deine Kette wunderschön
auch von der Zusammenstellung her...
und auch der Thulit in der Mitte passt perfekt.

Würde mich jetzt zwar nicht trauen....
so eine Kette zu verschenken.
Aber für mich selber - finde ich die echt chic....
und es wäre natürlich auch spannend herauszufinden....
was sie den nun wirklich bewirkt.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Sa 5. Jul 2008, 21:29

Oh, Blümchen, keine Sorge.
Ich habe ihn wirklich gründlich instruiert.

Zum Beispiel habe ich ihm geraten, falls sie ihn gleich auf dem Küchentisch vernascht ihr die Kette abzunehmen - allerdings erst hinterher..............
Und wer sich jetzt die Mühe gemacht hat, das zu entziffern ist wirklich selber schuld :wink:


Bild
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 5. Jul 2008, 21:33

Liebe Obsi,

also wirklich.. wenn Du das öfter machst, dann bringst Du mich 1 Jahr früher zur Lesebrille... :mrgreen: Und Brillen stehen mir nun wirklich gar nicht.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 5. Jul 2008, 21:39

Hallo Obsi...

:herzhaft: ....gut,daß ich nah gut lesen kann....


Ach Sterni,

auch für Dich werden wir dann das passende Nasenrad finden ...
etwa in dieser Richtung vielleicht :sucht: ......

Sterni ist süchtig nach Kleinschrift ..... :herzhaft:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 5. Jul 2008, 22:10

Liebe Sunny,

hmm.. ne nicht wirklich. Süchtig bin ich eher nach Kaffee, Schoki, Steinchen.... Und ich glaube, bei der Brille täte ich mir doch lieber Kontaktlinsen an - die gibt es ja auch so nett farbig. Dann könnte ich ja mal gucken, wie mir grüne Augen stehen würden.

Lieben Gruss


Sterni

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » So 6. Jul 2008, 09:33

Hallo Obsi,

na gut, kleine Schrift soll ja nicht das Problem sein. Aber wenn du schon solche Tips gibst, hoffentlich ist dieser geplagte Mensch nicht so ein kleiner Hobbit wie ich, denn dann gibts naturgemäß gewisse Schwierigkeiten mit der Höhe.... :mrgreen:

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron