Kiefer-OP.......

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon Sunny » Mi 22. Apr 2009, 19:38

Hallo Manuela,

da kann man Deinem Exmann nur alles Gute wünschen.
Der Arme macht ja wirklich was mit.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2715
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon bernstein » Mi 22. Apr 2009, 21:35

:bussi: danke euch zwei.

Bine, ich werde ihm den Bernstein wieder geben. Ich hab ja die meisten Steine mitgenommen, bzw. er hat sie mir mitgegeben. Aber ich weiß noch, welche Steine ich ihm ins KH mitgegeben hab, das werde ich diesmal wieder tun.

Er hat viel abgenommen, hat ja nicht viel essen können.....
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2715
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon bernstein » Fr 30. Apr 2010, 09:44

Hallo ihr Lieben :winke: ,

mein Exmann hatte wieder mal seine OP, nächstes Jahr um die gleiche Zeit noch eine.....

Er hat Platten ins Oberkiefer bekommen und das Kinn haben sie auch zurückgesetzt, diesmal wurde er nicht in Graz operiert.... er hat in 1 Woche 7 kg abgenommen.....

er kann jetzt 6 Wochen nix ordentliches beißen..... nach 6 Wochen kann er wieder mit der Zahnregulierung neu anfangen.....
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon Bine » Fr 30. Apr 2010, 11:12

Hallo Manuela!

Dann lass ihn lieb grüssen und ich drücke ihm die Daumen, dass er bald wieder richtig gesund wird.

Wo hat er sich denn operieren lassen?
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon Sunny » Fr 30. Apr 2010, 11:35

Hallo Manuela,

auch ich wünsche Deinem Mann alles Gute,
weiterhin gute Besserung und schnelle Heilung,
damit er endlich bald alles überstanden hat.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2715
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Kiefer-OP.......

Beitragvon bernstein » Fr 30. Apr 2010, 11:46

Er musste sich in Wels operieren lassen, das war ungewohnt für ihn. Aber da der Primar so mit ihm und der Heilung zufrieden war, konnte er am Mittwoch schon wieder nach hause :shock:

:bussi: danke euch für die Genesungswünsche. Diesmal hab ich leider vergessen ihm den Bernstein mitzugeben, aber ich werde ihm den Donut heute geben, wenn ich ihn sehe.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste