Kiefer-OP.......

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Kiefer-OP.......

Beitragvon bernstein » Mi 11. Jun 2008, 21:35

Mein Mann hat Mitte Juli eine ziemlich aufwändige Kiefer-OP. Ich möchte ihm einen Stein mitgeben und außer Bernstein weiß ich nicht was.... das Ober- und Unterkiefer werden zusammen gehängt.....

Hat sonst jemand eine Idee?
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 11. Jun 2008, 21:46

Hallo,

gegen die Angst, Unruhe und die Schmerzen würde ich Sugi und Rauchquarz nehmen. Danach dann Rhodonit und Arnika-Globuli für die Wundheilung. Sonst viell. Apatit, der hat ja Bezug zu den Knochen.

Lieben Gruss und deinem Mann toi toi toi


Sterni

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 11. Jun 2008, 21:53

Hallo bernstein,

hmm, Sugilith finde ich auch ganz gut, zumal der Sugilith ihm auch die Kraft gibt, so einen Eingriff durchzustehen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Mi 11. Jun 2008, 22:29

:bussi: danke ihr zwei. Das "blöde" kommt noch, nach dem Mondkalender wird er bei zunehmendem Mond operiert und nicht bei abehmendem... :roll: er hätte den Termin auch nicht verschieben können... :roll: ich versuch ja gewisse Sachen nach dem Mondkalender zu machen.... :cool:

Sugi, da hab ich nur einen verblassten Delphin dheim.... geht der auch?
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 11. Jun 2008, 22:48

Hallo bernstein,

wie meinst Du das - verblasst? Die Form spielt keine so große Rolle. Kannst also durchaus auch den Delphin nehmen.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 12. Jun 2008, 06:42

Hallo Bernstein!

Hätt auch gesagt Sugilith und einen Achat würd ich noch dazunehmen.

Ich wüsste nicht, dass Sugilith ausbleicht. Also entweder er ist von vornherein schon hell oder er ist kein Sugilith.

Auf jeden Fall alles Gute deinem Mann für die OP!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Do 12. Jun 2008, 09:05

Hallo Bernstein,

Erst einmal wünsche ich Deinem Mann alles Gute für die OP.

Steinig könnte ich Dir,wie hier schon erwähnt
Sugilith ,Rauchquarz und Achat gegen Schmerzen und Unruhe empfehlen.
Apatit,wenn es um die Knochen geht und Rhodonit zur Wundheilung.
Obwohl einige Foris da auch gute Erfahrungen mit Bergkristall hatten.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Do 12. Jun 2008, 09:15

Hallo Bernstein,

steinig wurde schon alles genannt.
Ich würde auf jeden Fall schon ungefähr eine Woche mit der hom. Op-Vorbereitung anfangen. Täglich Traumeel und Arnica morgens und abends im Wechsel.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 12. Jun 2008, 11:13

Hallo Bernstein,

steinige Tips hast Du denke ich schon die Besten bekommen, Traumeel für die Schmerzen hinterher ist eine feine Sache.

Ich wünsche Deinem Mann alles alles Gute.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Do 12. Jun 2008, 21:02

Ich danke euch für die steinigen Vorschläge und die guten Wünsche. :bussi:

Also, ich hab mich verschrieben, es ist kein Sugilith sondern ein Charoit, wenn ich das Bild gefunden hab stell ich es rein.

@Obsidiane: danke dir für den Vorschlag bezgl. der hom. OP-Vorbereitung, er ist nicht abgeneigt es zu versuchen, aber er bekommt ein sogenanntes Haasgerät am Gaumen und an den Zähnen befestigt und da möcht ich mal schauen, wie das überhaupt ausschaut :shock:

Das Traumeel soll das als Salbe oder Tabletten oder wie eingenommen werden? Und Arnica?
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 12. Jun 2008, 21:06

Hallo Bernstein!

Ich denke beides als Globuli.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Fr 13. Jun 2008, 06:48

Hallo Manuela,

Arnica als Globuli (5 Stck.) und Traumeel (2 Stck.) als Tabletten. Eins morgens, eins abends.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Fr 13. Jun 2008, 20:53

Spiralfrau hat geschrieben:
bernstein hat geschrieben: sogenanntes Haasgerät am Gaumen und an den Zähnen befestigt


google mal - ist nicht so schlimm! das soll den Oberkiefer auseinanderdrücken und ist von außen gar nicht zu sehen!

Von daher würde ich auch den Globuli raten plus Steinwasser! Damit kann er dann auch spülen! z.B. um Entzündungen vorzubeugen!



Ich hab das schon gegoogelt aber nicht viel davon gefunden.....
Hattest du das Haasgerät auch? Ich meine, du schreibst es ist nicht so schlimm.....

Ich danke euch für eure Tipps, das mit den Globuli werden wir machen.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Beitragvon bernstein » Fr 13. Jun 2008, 20:59

hier der Delphin, der ja doch ein Charoit sein soll, aber durch die Sonneneinstrahlung hat er von seiner Farbe eingebüßt.....

Bild

Bild
Zuletzt geändert von bernstein am Di 18. Jul 2017, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Fr 13. Jun 2008, 21:03

Hallo Bernstein,

Gehört zwar nicht zum Thema ....
Aber das Hochzeitskleid auf dem Foto sieht super aus.....

Dein Delphin schaut schon nach Charoit aus für mich.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste