Rückenschmerzen/ Muskelkater

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Rückenschmerzen/ Muskelkater

Beitragvon evi » Di 3. Okt 2006, 13:22

Hallo Ihr Lieben,

Gestern war unser Schmied im Stall, um das Pferd einer Kundin zu beschlagen. Diese Stute leidet an einem schnellen Hinterbein, was Ihr natürlich wenig ausmacht (ausser dem, der an Ihre Füße möchte).
Na und das war unser Schmied. :lol: Da ich ihm schon mal geholfen hatte ..... Ist ganz schön anstrengend so ein paar Kilo davon abzuhalten um sich zu treten.
Nun, heut ist mein ganzer Rückenbereich vom Nacken bis nach unten ein Brett und die Arme schmerzen ebenfalls. Ich würd mal sagen ein handfester Muskelkater. Schnelle Hilfe tut Not denn ich hab leider keine Badewanne obwohl ich die jetzt gut gebrauchen könnte.
Immerhin gabs was auf die Kralle sozusagen als Gefahrenzulage :mrgreen:
Liebe Grüße
Evi

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 3. Okt 2006, 16:21

Liebe Evi,

da hatten wir gerade das Thema: http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... .php?t=336

Wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
evi
Disthen
Beiträge: 642
Registriert: Di 26. Sep 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon evi » Di 3. Okt 2006, 18:59

Liebe Morgana,

Danke Dir hatte jetzt schon mal zu Amazonit gegriffen mal sehen wie es hilft :ibd: hätte ja wohl mal kurz die Suche bemühen können.

Liebe Grüße
Evi

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 3. Okt 2006, 19:09

Liebe Evi,

ist eher ein Zufall, dass das Thema schon am Tapet war :mrgreen:! Da das Forum noch sehr jung ist, gibt die Suche im Normalfall noch nicht allzu viel her :nixsag:!
Bin gespannt, ob Dir der Amazonit hilft :dadr:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste