Feueropal

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

gili75
Granat
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:46
Wohnort: OÖ, Ansfelden
Kontaktdaten:

Feueropal

Beitragvon gili75 » Di 3. Jun 2008, 11:22

hi

hab von einer bekannten einen feueropal geraten bekommen. zwecks energie und guter laune.

hab ihn dann natürli auch gekauft. und was war: ich war auf 150.
alles was meine kinder sagten legte ich auf die goldene waagschale. ich reagierte extrem gereizt.
mein mann durfte auch kaum was zu mir sagen.

ich gab nicht auf. ließ ihn eine nacht umgehängt. nächster tag war fast noch schlimmer. (allerdings geschlafen hab ich perfekt)

sogar mein mann hat mir geraten den stein abzulegen - obwohl er an sowas überhaupt nicht glaubt.

bin ich die einzige, oder hat noch wer so eine erfahrung?

ich würde ihn ja wahnsinnig gerne tragen, er hat eine so schöne farbe
und fühlt sich echt gut an. aber irgendwie trau ich mich nicht mehr so recht.
ich schau ihn immer wieder an, aber...

gili

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 3. Jun 2008, 12:51

Hallo gili,

vielleicht müsst Ihr Euch erst aneinander gewöhnen.
Versuch mal, den Stein erst nur stundenweise zu tragen und zwar dann, wenn Du Power und Biss vertragen kannst.

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit dem Feuerachat.
Den trage ich, wenn ich viel Arbeit zu erledigen habe bei der Bewegung angesagt ist und ich das Tempo selber bestimmen kann.
Im Büro, wo ich warten muss bis meine Kunden soweit sind, kann ich den nicht tragen. Ich bin dann so ungeduldig und gereizt, fahre jeden an, der mir zu langsam ist :mrgreen: und bin dann wirklich schon rausgegangen und hab die Kette abgenommen weil ich selber gemerkt habe, dass es so nicht geht.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Di 3. Jun 2008, 12:52

Hallo,

vielleicht ein Stück Schörl oder versteinertes Holz noch mit in die Tasche?

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

gili75
Granat
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:46
Wohnort: OÖ, Ansfelden
Kontaktdaten:

Beitragvon gili75 » Di 3. Jun 2008, 13:26

danke obsidiane,

werd das mal mit ein paar stunden versuchen - falls ich mich dann wieder trennen kann. bzw. mein mann bzw. die kinder machen mich sicher drauf aufmerksam, wenn ich unausstehlich werde.

danke realgar,

mit dem schörl od. dem holz in der tasche ist das so eine sache - im sommer mit den kleidern.
außerdem hab ich gelesen bzw. gehört, daß man den feueropa alleine tragen soll. sonst funktioniert es nicht so mit der wirkung. andererseits wärs vielleicht sogar besser, wenn sich bei mir die wirkung verringert. werds mal versuchen.

danke für eure antwort.

gili

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 3. Jun 2008, 13:30

Hallo Gili,

ich würde den Stein dann auch nur noch stundenweise tragen und ggf. kombinieren. Feueropal soll ja auch unterdrückte Emotionen freilegen. Vielleicht kam das einfach zu geballt?

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron