Aua, Spinnenbiß

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Aua, Spinnenbiß

Beitragvon Realgar » Mo 2. Jun 2008, 17:30

Hallo,

am Fuß hat mich so ein Viech am Samstag im Garten beim Blümchen fotografieren erwischt. Keine Ahnung was es war, aber hatte 8 Beine und die haben das Tierchen schnell fortgetragen. Gestern Abend fing der Fuß an dick zu werden, heute fällt das Laufen schon schwerer. Ich bin daher zum Doktorchen gehumpelt, der verschrieb Antibiotika.

Welche Steine könnten unterstützen? Ich muß durch die Gegend wackeln können und zwar morgen schon, irgendwie....

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 2. Jun 2008, 18:37

Hallo Realgar,

vielleicht könntest Du Dir in der Nacht einen kleinen Rhodoniten aufkleben, der hilft auch bei Bienen- und Gelsenstichen.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mo 2. Jun 2008, 19:12

Hallo Realgar,

das klingt so, als wäre da giftiges drin.
Trink Chrysopraswasser oder mach Umschläge damit.
Kühlen kannst Du zusätzlich mit Bergkristall und/oder Amethyst.

Wenn Du homöopathisch einigermassen ausgerüstet bist, dann nimm Apis. Das habe ich im Sommer immer in der Handtasche wenn ich mit den Kindern unterwegs bin.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 2. Jun 2008, 19:29

Achja...vergessen...ich entgifte meinen Körper nach Antibiotikum immer mit Wasser aus grünem Fluorit...denke der müsste auch da helfen.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 3. Jun 2008, 06:18

Hallo Realgar!

Hab auch sofort an Chrysopras (entgiften) und Apis gedacht. Ich hab da ein Homöopathisches Mittel da sind noch ein paar so Dinge drinnen. Nennt sich "Tropfen gegen Insektenstiche 'Similasan'"
Drinnen ist. Apis, Lachesis, Ledum Urtica.
Ach ja und kann man innerlich und äußerlich nehmen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 3. Jun 2008, 07:55

Hallo Realgar,

also homöopathisches würde ich auch Apis empfehlen. Und Chrysopras als Wasser zum entgiften. Wünsche Dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Di 3. Jun 2008, 16:50

Hallo,

ich kann wieder humpeln. Danke euch allen. Morgen werde ich gaaaanz wenig arbeiten, am Donnerstag gehts dann wieder schuften.

Geholfen hat Kühlung, so eine homöopathische Salbe (Lymphdiaral DS von Pascoe - echt gut!!!)) und einige Ananas. Ja, Ananas, die schmackhafteste Medizin, die mir ein Arzt je angeraten hat! Ich sollte rohe Ananas futtern, keine aus der Büchse. Das hilft den Lymphfluss auf Touren zu bringen und damit die Entzündung abzubauen. Kann ich echt empfehlen.

Als Schlafstein nahm ich einen handfüllenden Fuchsit-Rohstein, gegen die Entzündung eben.

Die Nacht noch durchhalten, mal sehen wie es meinem Fuß morgen geht. Im Moment erinnert er eher an einen Klumpfuß als an ein Ding, mit dem man laufen kann.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Di 3. Jun 2008, 17:22

Lieber Realgar!

Schön.....
dass es dir ein klein wenig besser geht.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11960
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Di 3. Jun 2008, 18:27

Hallo Realgar,

Hui,das hört sich ja grauslich an,
wußte gar nicht,daß es bei uns giftige Spinnen gibt :oops:

Aber schön,daß es Dir schon besser geht
und Du ein paar Helferchen hattest.

Drücke Dir die Daumen,daß Du bald wieder fit bist.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 3. Jun 2008, 19:23

Hallo Realgar,

was für eine Spinne hat Dich denn da gebissen :shock: Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 3. Jun 2008, 19:25

Hallo Realgar,

da bekommt man ja Panik. Da sollte man vielleicht nicht mehr barfuss in die Turnschuhe schlüpfen, wenn der Hundespaziergang ansteht. War es denn eine große Spinne? *grusel*

Schön, dass es dir wieder besser geht. Ich hätte ja noch an Peridot gedacht zum entgiften. Und das mit der Ananas - gut zu wissen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 3. Jun 2008, 20:10

Hi Realgar,

freut mich, dass es Dir schon ein bissal besser geht.

Ich wünsche Dir aber weiterhin eine gute Besserung!!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Di 3. Jun 2008, 22:54

Sterni hat geschrieben:War es denn eine große Spinne? *grusel*



*mitgrusel*

Was gibt es denn hier für Spinnen die beißen??? Hilfääääääääääääää :pistol:


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste