Augen jucken so verdammt!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 28. Mai 2008, 19:15

Liebe Daisy,

mit Eigenblutbehandlung habe ich es auch gut in den Griff bekommen. Bin damit von 2 Tabletten am Tag und Augentropfen auf Null runter. Habe das 6 oder 7 Jahre gemacht und war jetzt 5 Jahre beschwerdefrei. Dieses Jahr merke ich das erste Mal wieder was.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 29. Mai 2008, 08:20

Liebe Bine,

ich kann ja nicht weniger tun....aber meinst Du echt es hat mit Stress zu tun?

Liebe Obsi,

habe jetzt 2 Jahre eine Spritzenkur bekommen, damit war es aber auch nicht besser und da die Spritzen so verdammt weh tun...die sind fast unerträglich hat die Ärztin gesagt dann kann ich auch ab März meine Tabletten nehmen.

Liebe Filou,

okay, das mit dem Brot mache ich gleich heute am Abend und vorallem in der Früh...da schau ich immer aus.... :roll:

Heike und ich haben auch schon so eine Kur mit Desensibilisierung gemacht..hat leider auch nicht geholfen....

Danke für Eure lieben Worte!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 29. Mai 2008, 10:12

Hallo Daisy!

Ich meinte eigentlich, dass du zuviel dagegen unternimmst. Vielleicht blockiert sich da was gegenseitig.
Das die Spritzenkur auch nicht genutzt hat wundert mich. Ich hab das 1 Jahr gemacht und es wurde schon besser. Blöderweise hab ich's nicht fortgesetzt.

Und Streß macht es sicher nicht besser, das glaub ich allemal.

Noch was fällt mir ein. Hartlauer hatte vor kurzem eine Werbung. Medisana Plus. Ist ein Ding was man sich in die Nase steckt. Ist Fototherapie und Schmalbandrotlicht. Soll gegen Heuschnupfen helfen. Kostet 99,95 und soll aber nach 10 Tagen schon Wirkung bringen. Sollte der Erfolg nicht einsetzen kriegst Geld zurück. Geht zum Testen ja auch nur, wenn man's grad schlimm hat. Muss man allerdings halt auch regelmäßig anwenden.
http://www.hartlauer.at/Portal/jsp/hart ... lergie.jsp
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 29. Mai 2008, 10:19

Liebe Bine,

danke Dir für den Link...werde ich gleich mal durchlesen.

Du - zuviel mache ich glaub ich net, ich nehme die Tablette und in der Früh das Antihistaminikum und tagsüber verteilt die homöopathischen Tabletterl.....

Achja, Supradyn forte nehme ich jetzt seit gut 1 Jahr.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Sa 31. Mai 2008, 11:40

Hallo,

soll nicht grüner Aventurin auch gegen Juckreiz helfen?

Habe mir nun mal ein Wasser angesetzt...werde es zur Bernstein-Aquamarinwasser abwechselnd trinken und am Abend mal versuchen die Augen zu waschen und einzutropfen, was meint Ihr?

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Sa 31. Mai 2008, 12:05

Hi Daisy

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aquamarin-Ketten gemacht. Auch ein gebohrter Trommelstein hilft da ungemein.

Ich leide immer bei Erle, Birke, Haselnuß und könnte mir da auch schon die Augen raushohlen. Aber wenn ich meine Aquamarinkette um habe, geht es.

Wenn es ganz schlimm ist, da hilft auch morgens 2 Tassen Brennesseltee schluckweise trinken.

LG
Silvia

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Sa 31. Mai 2008, 13:48

Hallo Silvia!

Danke für die Erinnerung. Stimmt, wenn's schlimm ist, dann nehme ich auch immer meine Aqua-Kette dazu. Spannenderweise hab ich früher eher die Bernsteinkette genommen und seit heuer eher die Aquamarin.

Und ich bin auch gegen die Frühblüher Birke-Erle-Hasel allergisch.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Sa 31. Mai 2008, 15:51

Hi ihr Beiden!

Ich wechsel zwischen Aquamarin und Bernsteinkette ab...im Sommer muß das ja farblich auch zur Kleidung passen...im Winter kann man die Ketten doch unter Pullis verstecken...aber irgendeine der beiden Ketten passt ja GsD immer. :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mo 2. Jun 2008, 10:32

Ich habe vor demnächst mal eine Kette wieder für mich zu machen. Und zwar Aquamarin und Bernstein zusammen.

LG
Silvia

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 2. Jun 2008, 11:07

Hallo Silvia!

Das hab ich auch schon mal angedacht, aber aus irgendeinem Grund hätte ich immer noch gerne Citrin mit dem Aqua zusammen. Und in der mitte einen tollen orangen Feueropal. :mrgreen:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Mo 2. Jun 2008, 12:09

Hi

Hier habe ich einen Interessanten Link:

http://www.naturheilkunde24.com/cms/wis ... oennen.php

@Bine
Hört sich auch interessant an, und warum hast du noch keine??

LG
Silvia

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 2. Jun 2008, 12:50

Liebe Silvia!

:danke:

Vor allem das mit dem Feueropal find ich sehr spannend.

Liegt daran, dass ich immer noch keinen passenden Citrin Strang gefunden habe. :sad:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 3. Jun 2008, 07:58

Huhu,

habe gestern meine Augen mit grünem Aventurinwasser ausgespült..mit ganz kaltem Wasser und auf Anraten einer Freundin einen großen Löffel Honig gegessen - heute geht es mir besser als gestern. **freu**

Hoffe, das bleibt auch so.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 3. Jun 2008, 08:00

Hallo Daisy,

ich drück Dir die Daumen :dadr: Hört sich doch schon gut an. :super2:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Di 3. Jun 2008, 08:05

Hallo Daisy,

Ich drücke Dir beide Daumen,
daß es Dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron