Stein gegen Heimweh

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Gagat Maus
Feueropal
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 19:48
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Stein gegen Heimweh

Beitragvon Gagat Maus » Mo 26. Mai 2008, 15:48

Hallo !

Habt ihr eine steinige Idee gegen Heimweh ?
Möchte den Stein gern einer Freundin schenken, die demnächst in Urlaub fährt, die sich drauf freut, aber dann doch immer wieder Heimweh hat.
Schlagt aber bitte nicht den Bernstein vor, denn mit dem kann sie es leider nicht.

Schon mal danke im Vorraus !!!!!!
Schönen Feierabend !!
gestern ist gestern - morgen ist morgen

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mo 26. Mai 2008, 19:31

Hallo Gagat Maus!

Mmmm......
ich würde ihr evt. ein Steinchen aus ihrer Heimat schenken.
Ein Steinchen zu dem sie irgend einen Bezug hat.....
oder den sie besonders gerne mag.

Oder ein anderes besonderes Lieblingssteinchen.....
also einen Stein den sie besonders gerne mag.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 26. Mai 2008, 20:59

Hallo Gagat-Maus,

Ich könnte mir den Achat für Deine Freundin gut vorstellen. Der gibt Geborgenheit und läßt sie bei sich bleiben. Dazu würde ich noch den Larimar kombinieren, der sie die Situationen leichter nehmen lässt, das Leben an sich leichter fließen lässt, so dass sie sich selbst nicht blockiert. Außerdem wirkt er beruhigend und befreiend.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Kahuna
Lapislazuli
Beiträge: 796
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Kahuna » Mo 26. Mai 2008, 23:02

Liebe Gagat Maus,
einen Achat könnte ich mir auch sehr gut vorstellen,ich persönlich würde auch einen Schörl mitnehmen + evtl. versteinertes Holz das einen immer wieder erdet.

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Di 27. Mai 2008, 07:55

Liebe Gagat Maus,

mir persönlich hilft der Wasserachat...denke aber das ist bei jedem ein bissal anders.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 27. Mai 2008, 08:14

Hallo Gagat Maus,

Achat war auch mein erster Gedanke. Und Anaberrys Vorschlag mit Schörl und verst. Holz finde ich auch gut. Sonst würde mir noch Rosenquarz einfallen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Gagat Maus
Feueropal
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 19:48
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Gagat Maus » Di 27. Mai 2008, 14:58

Hallo !

DANKE für eure Tipps ! Hab jetzt ein schönes Holz rausgesucht, Schörl brauch ich selber ( brauch den Stein schon morgen als Geschenk und komm nirgends mehr hin um Schörl für sie zu kaufen ). Achat hab ich nur als Scheibe und die passt so schlecht in die Hosentasche...

Macht´s gut, Gagat Maus
gestern ist gestern - morgen ist morgen


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron