Meine Birne ist verbrannt

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Di 27. Mai 2008, 21:08

für mich ist Aloe Vera nicht zu toppen, allerdings Buttermilch ist auch super. :cool:

Nee kalte Dusche vorher ist sowieso das Allerbeste, aber unbedingt für die Rückbefeuchtung der Haut sorgen. Ich bekomme auch nicht schnell einen Sonnenbrand, aber sonnenentwöhnt braten, kann ganz schön weh tun, habe schon mal richtige Brandblasen gehabt, also das ist fein, kannste nach Abheilung deine gesamte Haut in großen Stücken abreißen und es juckt wie bekloppt, :ironie: viel Vergnügen :mrgreen:

Liebe Grüße
Filou die schon gebräunt ist :wink:
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron