Ein Stein zum Herbeiführen von Veränderungen gesucht

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Sa 5. Apr 2008, 22:20

Sodalith hat geschrieben:Und ich bin auf Lapislazuli abgefahren, der mir, als Kugelkette um den Hals getragen, als Handschmeichler und Daumenstein Verhaltensmuster aufgezeigt hat, die ich ändern musste.

Seither geht es mir gut und ich lass mich nciht mehr niederbügeln!!!!!


Der Lapislazuli spricht mich irgendwie überhaupt nicht an. Ich empfinde ihn als zu "hart" bzw. kraftvoll. Vielleicht bräuchte ich ihn gerade deshalb???

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 5. Apr 2008, 22:26

Liebe Barbara,

Lapislazuli steht ja auch für Wahrheit und mit ihm ist man wohl sehr direkt, in dem was man sagt und nicht zwingend zimperlich. Vielleicht magst Du ihn deswegen gerade im Moment nicht?

Das würde ja - je nachdem, was dir auf der Zunge liegen würde - vielleicht wieder "zerstören", was Rosenquarz und Schörl so schön in Gang gesetzt haben, wenn damit "dicke Luft" herrschen würde...

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Sa 5. Apr 2008, 22:29

Sterni hat geschrieben:

Das würde ja - je nachdem, was dir auf der Zunge liegen würde - vielleicht wieder "zerstören", was Rosenquarz und Schörl so schön in Gang gesetzt haben, wenn damit "dicke Luft" herrschen würde...


Ojeeee - dann wäre das wirklich kein Stein für mich. Bin sowieso schon recht undiplomatisch....

Danke für die Warnung.

Liebe Grüße
barbara


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron