Ein Stein zum Herbeiführen von Veränderungen gesucht

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ein Stein zum Herbeiführen von Veränderungen gesucht

Beitragvon barbara » Mi 2. Apr 2008, 19:02

Hallo zusammen,

wie einige schon wissen bin ich in meinem Büro nicht so besonders glücklich, werde mit den Kollegen nicht warm - und außerdem ist der Weg so weit (3 Std. am Tag).

Nun sieht es aus, daß ich evtl. innerbetrieblich versetzt werden könnte. Das ganze ist natürlich noch gar nicht offiziell. Aber es ist ein Hoffnungsschimmer.

Meine Frage an Euch ist jetzt:

Kann ich den Vorgang mit Steinen etwas "beschleunigen" - ich suche einen Stein der mir hilft, das Alte versöhnlich los zu lassen, d.h. ohne Groll und Hass (ja, ich weiß, das soll man nicht, aber diese eine Kollegin...) zu gehen und offen für Neues zu sein.

Ein Stein, der mich aus diesem Büro raus holt!!!


Und sollte ich den tragen oder im Büro platzieren?

Also: ein Abschiedsstein (in der Hoffnung, daß der Abschied bald kommt).

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 2. Apr 2008, 19:10

Hallo Barbara,

hmm, einen Stein zur Beschleunigung von Vorgängen :kratz:....Calzit...aber der beschleunigt die Vorgänge in Dir!

Ich persönlich würde jetzt nicht versuchen, etwas zu beschleunigen. Anscheinend regelt es sich ja wunderbarerweise von allein. Ich würde Dir den Larimar empfehlen. Er läßt eher das Leben "geschehen" und Du kannst besser damit umgehen, kannst den Dingen ihren Lauf lassen. Außerdem empfinde ich ihn als stimmungsaufhellend und man sieht die Situation nicht so angespannt. Warte ein wenig ab...das hört sich doch alles sehr gut an, wie es sich entwickelt. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald versetzt wirst. :dadr:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Mi 2. Apr 2008, 19:13

Suley hat geschrieben:. Ich würde Dir den Larimar empfehlen. Er läßt eher das Leben "geschehen" und Du kannst besser damit umgehen, kannst den Dingen ihren Lauf lassen. Außerdem empfinde ich ihn als stimmungsaufhellend und man sieht die Situation nicht so angespannt. Warte ein wenig ab...das hört sich doch alles sehr gut an, wie es sich entwickelt. Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du bald versetzt wirst. :dadr:


Ich habe eine wundervolle Larimar-Kette, die ich jetzt schon länger nicht getragen habe. Danke für die Anregung, fühlt sich für mich gut an!!!!

(aber natürlich bin ich trotzdem ungeduldig.... :mrgreen: )

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 2. Apr 2008, 19:16

Hallo Barbara,

wenn Rosenquarz und Schörl schon so gut gearbeitet haben, dann würde ich bei der Kombi ruhig auch noch bleiben. Und wenn Du den Larimar trägst, dann vielleicht auf dem Schreibtisch? (Rosenquarz und Larimar klingt für mich gerade nicht stimmig, aber das muss ja nicht zwingend pauschal stimmen.. *lächel*)

Jedenfalls Glückwunsch dazu, dass sich da was in deinem Sinne tut.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 2. Apr 2008, 19:18

Hi Sterni,

Larimar und Schörl passen prima zusammen. Zumal Larimar auch als Schutzstein genutzt werden kann. Das ist nämlich mein persönlicher Schutzstein und ich bin immer gut mit ihm gefahren. :grin:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 2. Apr 2008, 19:19

Suley hat geschrieben:Hi Sterni,

Larimar und Schörl passen prima zusammen. Zumal Larimar auch als Schutzstein genutzt werden kann. Das ist nämlich mein persönlicher Schutzstein und ich bin immer gut mit ihm gefahren. :grin:


Hallo Elena,

Schörl und Larimar: ja - aber mit Rosenquarz wohl eher nicht... Aber der war ja in ihrer Kombi dabei, die so gut gewirkt hat. Deswegen wäre es schade, diese aus ihrem Umfeld im Büro wegzunehmen???

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Mi 2. Apr 2008, 19:22

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte eher an eine Meditation mit Bergkristall. Die Klarheit des Steines nutzend... So kann man/frau sich seine (Wunsch-)Zukunft klar und deutlich vor Augen führen und dann fällt der Abschied des alten leichter.

Anaberry

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 2. Apr 2008, 20:13

Persönlich finde ich die Idee mit Larimar gut, weil vielleicht hat der Rosenquarz ja auch seine Schuldigkeit getan und da wäre es gar nicht sooo schlecht, diesen durch Larimar zu ersetzen.
Larimar ist auch sehr sanft, erweitert aber gewissermaßen den Horizont und lässt neue Möglichkeiten sehen.
Die Kombi Schörl/Larimar halte ich für eine gute Idee!

Liebe Grüße, Morgana

PS: liebe Barbara, es ist doch schön, dass sich alles zum Positiven entwickelt. Ich drücke Dir die :dadr:.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 3. Apr 2008, 06:26

Hallo Barbara!

Ich auch :dadr: dass sich alles zum Guten für dich wendet.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Do 3. Apr 2008, 06:39

Hallo Barbara,

Ich drücke Dir auch die Daumen,
daß alles so kommt,wie Dues Dir wünscht.

Steinige Tipps hast Du ja.....
und bisher hat sich doch schon vieles positiv entwickelt.

Ich schicke Dir eine dicke Portion Geduld,
dann klappt es auch mit der Versetzung.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Do 3. Apr 2008, 21:31

Ihr Lieben,

vielen Dank für die Anregungen.

Ich denke auch, daß der Rosenquarz im Moment nicht so sehr benötigt wird. Werde immer noch mein Herz in der Tasche oder in der Schublade haben, aber habe ihn schon vorher nicht direkt am Körper getragen.

Die Kombi Schörl und Larimar klingt spannend - auch von den Farben finde ich das sehr schön zusammen!

Werde meine Larimar-Kette über das Wochenende mal liebevoll reinigen und aufladen und am Montag tragen.

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 3. Apr 2008, 21:33

Hallo Barbara,

ich bin gespannt auf deine Erfahrung mit der Kombi, ich hoffe, Du teilst sie mit uns. Und ich drücke auch fleissig Daumen, dass sich alles so ergbit, wie Du es dir wünscht.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Do 3. Apr 2008, 21:40

Vielen Dank! Ich werde berichten.

barbara
:smiling:

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Do 3. Apr 2008, 22:13

Hallo liebe Barbara,

das ist ja wirklich spannend, Larimar und Schörl, da bin ich auf den Erfahrungsbericht gespannt. Ich wäre auf die Kombi auch nicht gekommen, jedenfalls drücke ich dir alle meine Däumchen :dadr: :dadr: für einen Erfolg in deinem Sinne. Alles wird gut, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüße
Filou :grin:
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Benutzeravatar
Sodalith
Bernstein
Beiträge: 231
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:54
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Sodalith » Sa 5. Apr 2008, 09:39

Hallo Barbara,

diese Situation, in der Du gerade bist, habe ich nun schon einige Jahre hinter mir.

Mir persönlich hat der Schörl sehr geholfen mich von einer Kollegin abzugrenzen.
Und ich bin auf Lapislazuli abgefahren, der mir, als Kugelkette um den Hals getragen, als Handschmeichler und Daumenstein Verhaltensmuster aufgezeigt hat, die ich ändern musste.

Seither geht es mir gut und ich lass mich nciht mehr niederbügeln!!!!!
Grüßle Sodalith

Diese eine Liebe, die einen unfähig macht für jede andere!


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron