Schmerzen in der linken Hand

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » So 6. Apr 2008, 17:39

Hallo Blümchen,

schön,daß es Dir wieder besser geht....

Aber übertreibe es nicht gleich wieder,
sondern gönne Deiner Hand noch eine Schonzeit,
damit es gut ausheilen kann. :drückdich:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 6. Apr 2008, 17:52

Hallo Blümchen,

Hauptsache es geht Deiner Hand wieder etwas besser!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 6. Apr 2008, 18:22

Hallo Blümchen,

ich freu mich, dass es Dir schon wieder besser geht. Übertreibe aber nicht...Sehnenscheidenentzündungen können schnell langwierig sein, wenn man sie nicht ganz auskuriert. Schon Dich also noch!
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » So 6. Apr 2008, 18:23

Liebes Blümchen,

schön, dass es Dir nun wieder besser geht...übertreibe es aber bitte nicht...nicht, dass Du rückfällig wirst....auch wenn es nicht mehr so weh tut kann noch eine kleine Entzündung in der Hand sein.

Alles Gute weiterhin.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » So 6. Apr 2008, 19:28

Liebes Blümchen!

Sehnenscheidenentzündung kann schnell chronisch werden. Also schon dich wirklich noch!

Und freut mich, dass dir auch Sugi und Kunzit geholfen haben.

Darf ich fragen welche Salbe du gekriegt hast? Ich hatte mal 2 verschiedene. Eine davon war Dolomenthoneuren (hoffe das ist richtig geschrieben).
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » So 6. Apr 2008, 19:36

Liebes Blümchen,

schön, dass es dir besser geht. Aber meine Vorschreiberinnen haben Recht. Schon die Hand noch. Und wenn es geht, besorg dir so eine Handstütze. Ich hatte damals eine aus Leder. War recht angenehm und es ging sogar noch Verband drunter mit Salbe, weil die so schön verstellbar ist.

Bei mir war es beim ersten Mal auch schnell wieder gut damals, und dann kam es Dicke.. Ich hatte ne richtig dolle und länger dauernde Sehnenscheidenentzündung. (Damit musste ich Zwischenprüfung schreiben - Maschine, Stenographie..... Horror, wenn ich dran zurückdenke..)

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » So 6. Apr 2008, 19:52

Bine hat geschrieben:Liebes Blümchen!

Sehnenscheidenentzündung kann schnell chronisch werden. Also schon dich wirklich noch!

Und freut mich, dass dir auch Sugi und Kunzit geholfen haben.

Darf ich fragen welche Salbe du gekriegt hast? Ich hatte mal 2 verschiedene. Eine davon war Dolomenthoneuren (hoffe das ist richtig geschrieben).


Liebe Bine!

Meine Salbe heisst Diclobene Gel....
weiters wurde Ultraschall gemacht.
Ich weiß dass ich die Hand noch schonen muss....
vor allen Dingen auch weil sie ja noch nicht ganz in Ordnung ist.
Und die Arbeit am PC ist ja ganz schlecht.....
aber das merke ich dann eh immer.
Muss am Dienstag nochmals zur Kontrolle bzw. Blutabnahme.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Mo 7. Apr 2008, 10:26

Liebe Blümchen,

ich hoffe du hast es bald überstanden, aber wie meine Vorschreiberinnen schon sagten, bitte schone dich noch ein bisschen. Eine Sehenenscheidenentzündung kann auch chronisch werden und das ist sicher kein Spaß. :shock:

Alles Gute für dich und gute Besserung. :grin:
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 7. Apr 2008, 12:42

Liebes Blümchen!

Sagt mir was, weiß aber nicht was. Fühlt sie sich kalt oder heiß an?

Ach ja und mir hat mein Arzt mal angedroht, dass Operation ansteht. Das war allerdings schon vor einigen Jahren und ich krieg das mit den Steinen und mit dem Stützband immer schnell in den Griff.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mo 7. Apr 2008, 14:19

Liebe Bine!

Du meinst wie sich die Salbe anfühlt?
Die Salbe fühlt sich kalt an und sie kühlt daher auch gut.

Stützband habe ich....
ich hatte ja schon öfters Probleme mit der Hand.
Allerdings war es bis jetzt noch nie so akut.....
und es verging irgendwie nach einer Weile wieder.
Diesmal war es halt schmerzhafter und der Schmerz
strahlte auch in den Unter- bzw. auch Oberarm aus.
Zudem war eine Schwellung da......
deswegen bin ich dann eigentlich auch zum Arzt.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 7. Apr 2008, 14:31

Liebes Blümchen!

Die 2. Salbe, die ich damals hatte war nicht kühlend, sondern wärmend. Deswegen fragte ich. Dolomenthoneuren ist auch kühlend.

Geschwollen war es bei mir noch nie. Aber wenn's schlimm ist, dann strahlt der Schmerz bis zur Schulter rauf. Also mir ist das auch sehr bekannt. :P
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste