Knie tut weh (Kniescheibe zu weit außen)

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Knie tut weh (Kniescheibe zu weit außen)

Beitragvon barbara » Sa 8. Mär 2008, 22:37

Hallo Ihr lieben,

passend zum neuen Jahr habe ich mir wieder eine neue Krankheit "zugelegt":

Mein linkes Knie tut soooo weh. Ein Röntgenbild hat gezeigt, daß meine Kniescheibe zu weit außen ist. Habt Ihr steinigen Rat? Habe erstmal einen Rohbernstein drauf geklebt und YoYoba-Öl mit weiteren Bernsteinen angesetzt.

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » So 9. Mär 2008, 09:30

Hallo Barbara,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Hast Du Apatit daheim? Dann kleb Dir einen aufs schmerzende Knie. Der hilft da recht schnell.

Magst Du uns erzählen, was aus Deinem Armband geworden ist und wie es gewirkt hat? Ich habe öfter daran gedacht und auf einen Erfahrungsbericht gehofft.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » So 9. Mär 2008, 10:11

Liebe Obsidiane,

ich habe auch wieder dran gedacht, nachdem ich mich bei Euch zurückgemeldet habe...

.... im Moment habe ich die Perlen verloren!!!! Ich weiß gar nicht mehr wo die sind. Habe wahrscheinlich Angst davor, daß es wirken könnte....

Liebe Grüße

barbara


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron