Fingerschnitte

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Fingerschnitte

Beitragvon Daisy » So 24. Feb 2008, 21:51

Hallo,

mein Bruder hatte heute ein Pech.....ein Arbeitskollege hat das schärfste Messer ins Abwaschbecken gelegt und Thomas hat mit 2 Fingerspitzen toll reingegriffen.

Habe ihm weil er ja schon wieder in der Arbeit ist angeboten Rhodonit-Wasser anzusetzen und habe ihm Traumeel mitgegeben...ist das so in Ordnung oder gibt`s noch zusätzliche Tips...wäre dankbar.

Und leider genau auf der rechten Hand der Zeige- und Mittelfinger mit dem er hauptsächlich die Kassa bedient....so ein Mist auch...

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mo 25. Feb 2008, 00:14

Liebe Daisy,

Rhodonit ist wunderbar!
Hat er die Schnittwunden mit Pflaster abgedeckt, so daß, wenn's erneut blutet, nicht Keime in die Wunde gelangen?
Ansonsten, heißer Tipp: eben linkshändig tippen! Oder eben mit den restlichen Fingern der rechten Hand, geht alles... :roll:

Gute Besserung!!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 25. Feb 2008, 07:26

Hallo Daisy!

Ohje! Tut mir leid für Thomas. Mir fällt sonst noch Arnica (Homöopathisch) ein. Ist auch für schnelle Wundheilung.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Yara
Feueropal
Beiträge: 134
Registriert: Di 12. Feb 2008, 07:32
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Yara » Mo 25. Feb 2008, 07:34

hallo Birgit!!!
hätte auch zu dem homöopartische geraten(Arnica). schnitte tun e so s.. mäsig weh.
Lass Thomas schön grüssen und baldige besserung von uns.
Lg. Yara

Genieße jeden Tag als würde es dein letzter sein

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 25. Feb 2008, 09:02

Hallo Daisy,

Rhodonit ist prima. Traumeel bitte nicht auf offene Wunden geben!! Ich würde sonst auch zu Arnica raten, das hilft recht schnell. Wünsche Thomas gute Besserung.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 25. Feb 2008, 09:10

Danke für Eure Antworten, ich habe Thomas keine Traumeel-Salbe gegeben sondern die Tabletten.

Das Rhodonitwasser wird er heute am Abend dann gleich bekommen, hab es mit Bergkristall verstärkt.

Tippen mit der linken Hand geht für ihn voll schwer...er nimmt den rechten Ringfinger....muß ja irgendwie gehen. :wink:

Beim Arbeiten hat er sich 2 Pflasterhütchen gemacht, dass sich die Wunden nicht entzünden.

Danke für die Besserungswünsche...werde sie Thomas gerne ausrichten...heute am Abend.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Mo 25. Feb 2008, 11:18

Hallo Daisy,

Rhodonit und Arnica sind super. Gute Besserung für Thomas.
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11962
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Mo 25. Feb 2008, 11:35

Hallo Daisy,

Ich wünsche Thomas eine schnelle gute Besserung.

Arnica und Rhodonit sind ja flotte Helfer.
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 25. Feb 2008, 12:10

Hallo Daisy!

Von mir natürlich auch gute Besserungswünsche an Thomas!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 25. Feb 2008, 12:20

Hallo liebe Daisy,

an Tipps hast Du bereits alles bekommen :mrgreen:, mehr als Rhodonit, Traumeel und Arnica D12 fällt mir auch nicht ein.

Auf jeden Fall aber richte bitte Thomas meine herzlichen Besserungswünsche aus. So etwas ist immer unangenehm, vor allem weil man die Finger ja braucht.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mo 25. Feb 2008, 14:18

Liebe Daisy!

Ich wünsche deinem Bruder gute Besserung....
Ja und am Finger in der rechten Hand das ist echt blöd.
Aber meistens findet man dann eine Möglichkeit
wie man am besten damit umgeht.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mo 25. Feb 2008, 17:39

Danke Euch allen....werde Thomas später fragen wie es ihm jetzt mit seinen Fingern geht...das Rhodonit-Wasser ist bereit für ihn. :wink:

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Thomas
Granat
Beiträge: 36
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 19:16
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Thomas » Sa 15. Mär 2008, 18:27

Hallo,

seit 3 Tagen sind meine Finger wieder okay. Der Rhodonit kombiniert mit Bergkristall und Traumeel haben echt toll geholfen, kann ich bei Schnittwunden nur weiterempfehlen.

Die Finger sind total schön man sieht nicht mal mehr die Einschnitte, nur ein Nagelbett leidet noch ein bisschen.

Danke für Eure Besserungswünsche.

LG THOMAS

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » So 16. Mär 2008, 10:32

Lieber Thomas,

da hast du dich ja ordentlich geschnitten, wenn das so lang gedauert hat. :shock: Freut mich, dass du es überstanden hast. Alles Gute weiterhin. :grin:
Liebe Grüße Marlies



Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste