Hauyn

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
misses feuerachat
Granat
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:12
Wohnort: Österreich / Linz
Kontaktdaten:

Hauyn

Beitragvon misses feuerachat » Mi 23. Jan 2008, 11:21

habe heute meine 4 fuziteile hauyn bekommen... korr. 5 teile!!

so klein sie auch sind, aber die schwingung ist irre!!!

hat wer schon erfahrung damit gemacht

weiß jemand heilwirkungen von diesem stein?
Zuletzt geändert von misses feuerachat am Mi 23. Jan 2008, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sabsi

"Folge deinem eigenen Licht"

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Mi 23. Jan 2008, 14:24

Hallo Sabsi,

Hauyn wird nicht größer, allermaximal 5 mm, aber dann unbezahlbar. Diese Steine sind irre blau, haben eine Schwingung die toll ist.

Für mich sind diese kleinen Steinchen beim Meditieren und Ansehen Kraftspender, klären die Gedanken und befreien von Müll. Sie beruhigen und geben trotzdem Energie. Irgendwie haben die was von strahlend blauem wolkenlosen Sommerhimmel.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mi 23. Jan 2008, 14:43

Hi Sabsi,

ich habe ein paar Hauyn, aber damit noch gar keine Erfahrungen gesammelt. Bitte berichte mal, wenn Du sie getestet hast.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
misses feuerachat
Granat
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:12
Wohnort: Österreich / Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon misses feuerachat » Mi 23. Jan 2008, 14:43

einfach traumhaft :engel2 *wegschweb*
Liebe Grüße

Sabsi



"Folge deinem eigenen Licht"

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 23. Jan 2008, 15:22

*festhalt*

erzähl mal genauer.......... bei mir ist es wie bei Suley, ich hab zwar welche, liegen aber noch ungetestet rum.
Ein bisserl schweben könnte mir momentan ganz gut tun, ich werd sie mal rausholen.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
misses feuerachat
Granat
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:12
Wohnort: Österreich / Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon misses feuerachat » Mi 23. Jan 2008, 16:58

mir wird schon ganz kribbelig obwohl ich sie noch nichtmal ganz ausgepackt habe... mom ich probier sie mal kurz für ein paar minuten aus! bis gleich...

*mockel* *abheb*
Liebe Grüße

Sabsi



"Folge deinem eigenen Licht"

Benutzeravatar
misses feuerachat
Granat
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:12
Wohnort: Österreich / Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon misses feuerachat » Mi 23. Jan 2008, 17:09

so also die hand kribbelt noch immer... obwohl ich die steine schon wieder ins säckchen gegeben habe

ich hab grelles weißes licht gesehen und sie reinigen dich durch den atem, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll...

wenn ich es riechen würde, dann würde ich es mit menthol vergleichen

also sie reinigen dich, erfrischen dich

irgendwie so ein gefühl als wenn man verliebt ist und schmetterlinge im bauch hat!

gigantische steine!! wie gesagt: klein aber fein!
Liebe Grüße

Sabsi



"Folge deinem eigenen Licht"

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Mi 23. Jan 2008, 18:16

Sabsi,

versuche mal das:

Gebe in ein Ölgefäß (mit Kerze drunter) Wasser (ca. 30ml) 6 Tropfen Jojoba-Öl und einen Tropfen Yasmin-Öl dazu. Nun abwarten bis sich der Duft im Raum verteilt. Dann nehme deine Hauyn und sehe sie an. Vorteilhaft wäre ein Rosenquarz in deiner Nähe, so 2 bis 5 kg. Aber es geht auch kleiner, nehme den Quarz dann in deine Hand. Versuche den Hauyn zum Sprechen zu bringen, gebe ihm Informationen, auch nur durch nachdenken, es ist alles erlaubt. Er wird dir antworten, du brauchst bei voller Entspannung sicher 30 Minuten dazu. Versuch es.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
misses feuerachat
Granat
Beiträge: 58
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:12
Wohnort: Österreich / Linz
Kontaktdaten:

Beitragvon misses feuerachat » Mi 23. Jan 2008, 19:06

wow! ok, danke werd ich machen! mal schaun wegen den ölen! rosenquarze hab ich genug! werde euch berichten
Liebe Grüße

Sabsi



"Folge deinem eigenen Licht"

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 23. Jan 2008, 19:10

Liebe Sabsi!

Hab leider noch keine Hauyn. Wobei sie mich aber von der Farbe natürlich schon sehr ansprechen.
Klar ich und blau!

Oh ja bitte. Aber dann unter Erfahrungsbericht.
Zuletzt geändert von Bine am Mi 23. Jan 2008, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mi 23. Jan 2008, 19:15

misses feuerachat hat geschrieben:wow! ok, danke werd ich machen! mal schaun wegen den ölen! rosenquarze hab ich genug! werde euch berichten


Jetzt wirds spannend!
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 26. Jan 2008, 17:46

Hallo Sabsi,

Hauyn ist ein Stein, der in der Heilsteinkunde noch ziemlich schlecht beschrieben ist (außer Renate Sperling hat - glaube ich - nicht wirklich wer etwas zu den Heilwirkungen geschrieben).

Aber er dürfte eine sehr hohe Schwingung haben (habe zwar aus irgendwelchen Gründen keinen, wahrscheinlich weil kleinere Steinchen bei mir oft vernachlässigt werden, aber ich hatte mal welche in der Hand).
Wirken müsste er mit seiner blauen Schwinung besonders auf die Mentalebene und da ordnend (er ist kubisch und gehört zur Sodalith-Gruppe, also den Steinen mit Durchblick).
Dazu enthält er auch Schwefel, was vermutlich für den nötigen Pepp sorgt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er die Mentalebene reinigend durchwirbelt!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron