Bitte um eure Hilfe

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Bitte um eure Hilfe

Beitragvon Stonie » Mi 9. Jan 2008, 11:32

Ihr Lieben,

ich habe am 18. Januar von 09.00 bis 12.00 Uhr einen ganz wichtigen Einstellungstest, den ich keinesfalls versieben darf. Ich brauche dazu, denke ich, steinerne Unterstützung. Es gilt ruhig zu bleiben, die Aufgaben richtig zu erfassen und umzusetzten und natürlich, verborgenes Wissen wieder zu aktivieren. Meine Schulzeit liegt ja nun doch schon ein paar Jährchen zurück. Welche Steinchen würdet ihr empfehlen und mitnehmen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :knuddel:
Liebe Grüße Marlies

Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 9. Jan 2008, 12:01

Hallo Marlies!

Steine fallen mir im Moment keine ein. :oops:

Aber ich drück dir ganz fest die Daumen dafür!!!!
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Mi 9. Jan 2008, 12:08

Hallo Marlies,

Meine Wohlfühl-Ruhesteine sind Achat und Rauchi ,
die habe ich immer dabei im Moment .....

Aber für die anderen Dinge fällt mir spontan auch nichts ein....

Aber Dir feste die Daumen drücken,
das mache ich auf jeden Fall ....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Mi 9. Jan 2008, 13:20

Hallo,

mir fällt nur der Chrysoberyll ein. Er fördert sicheres Auftreten. Qualitäten, die auf Erlerntes zurückzuführen sind, stärkt dieser Stein. Chrysoberyll hilft gegen Beklemmungen und Ängste anzugehen.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mi 9. Jan 2008, 15:21

Liebe Marlies!

Tips hast du ja schon ein paar bekommen.
Ich drücke dir auf alle Fälle die Däumchen.
Wirst sehen du schaffst das!
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Mi 9. Jan 2008, 16:24

Hallo Marlies,

bei mir ist es so, dass ich mich manchmal schlecht konzentrieren kann. Dabei hat mir sehr gut der violette Fluorit geholfen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 9. Jan 2008, 17:01

Liebe Marlies,

mir kommt spontan die Kombi Rauchquarz und Charoit in den Kopf. Oder Rauchquarz mit Fluorit.

Ich wünsche dir jedenfalls TOI TOI TOI für den Einstellungstest.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mi 9. Jan 2008, 17:40

Liebe Marlies,

spontan würde ich roten Jaspis, Rauchquarz und Bernstein nehmen....vielleicht noch einen Lieblingsachaten.

Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 9. Jan 2008, 18:23

Hallo Marlies,

ich schließe mich Gitte an, violetter Fluorit für die Konzentration und blauen Chalceden, um Gedanken und Vortrag in Fluß zu bringen.

:daumendrück:
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Filou
Disthen
Beiträge: 537
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 17:02
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » Mi 9. Jan 2008, 19:28

Hallo Marlies,

Viel Glück und alles Gute :dadr:

Liebe Grüße
Filou :grin:
Liebe Grüße
Filou
______________________________________

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. 'Marc Aurel'

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Do 10. Jan 2008, 10:32

Ihr Lieben,

danke euch ganz herzlich für eure Tipps. Ich hatte auch an Fluorit und Rauchquarz gedacht. Aber manchmal ist man selbst zu verbohrt, deshalb wollte ich eure Meinung dazu haben. :grin: Ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass es schon sehr anstrengend ist solche Tests zu machen und sich über drei Stunden darauf zu konzentrieren. :roll:

Schon mal vielen Dank für´s Daumendrücken ich werde euch am 17./18. nochmal dran erinnern. :mrgreen:
Liebe Grüße Marlies



Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Stonie
Schamanendow
Beiträge: 841
Registriert: Do 5. Jul 2007, 10:23
Wohnort: Miesbach/Obb. 16.08.59
Kontaktdaten:

Beitragvon Stonie » Sa 12. Jan 2008, 11:10

Ihr Lieben,

brauch nochmal euren Rat. Seit ich diesen Beitrag geschrieben habe, geht mir der Sodalith nicht mehr aus dem Kopf. Was meint ihr bitte dazu?
Liebe Grüße Marlies



Kein Tag vergeht, an dem wir nicht einem kleinen nachdenklichen Wunder der Schöpfung begegnen. (Ernst Petzold)

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunny » Sa 12. Jan 2008, 11:28

Hallo Marlies,

Die *seltsamsten* Gefühle kommen einem manchmal,
wenn wir nach einem speziellen Hilfesteinchen suchen
und wenn Dein Gefühl zum Sodalith geht ,
will er Dir bestimmt helfen....
Sodalith balanciert ja auch Bewußtsein und Unterbewußtsein aus,
ist gut für die Konzentration und macht Mut und im kleinen Kühni
habe ich gerade noch nachgelesen ,
daß er Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen verleiht .....
Passt doch bei Deiner Situation ????

Ich drücke Dir auch beide Daumen,
daß es bei Dir klappt ....
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Sa 12. Jan 2008, 16:20

Hallo Marlies!

Probier ihn vorher mal aus wie du dich mit ihm fühlst.

Und wenn du meinst er paßt, dann wird er auch passen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 13. Jan 2008, 13:40

Hallo Marlies,

violetten Fluorit würde ich Dir auch empfehlen, schon wegen der Konzentration und Sodalith fördert Gelassenheit, Übersicht und ebenfalls Konzentration.
Wenn Du ihn also im Kopf hast, dann würde ich ihn unbedingt mitnehmen!
Ansonsten darf ich Dir die Däumchen drücken :dadr: :dadr: :dadr: und wünsche Dir viel Glück!

Liebe Grüße, Morgana
Zuletzt geändert von Morgana am So 13. Jan 2008, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste