stressbedingter Schub!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Sa 17. Nov 2007, 00:15

hallo daisy,

ich drück dir die daumen, daß es dir bald wieder besser geht...
alles liebe für dich und gute besserung,

anjali

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Sa 17. Nov 2007, 13:21

Hallo meine Lieben!

Habe diese Tablette für die innere Unruhe heute wieder genommen und es geht mir echt besser.

Gestern habe ich all meine Steinchen so angeschaut und am Abend hat der Leopardenfelljaspis nach mir geschrien...er wollte unbedingt mit ins Bett. Ich habe zwar geträumt....das war nicht so schön...aber ich habe geschlafen...sooo gut, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.

Jetzt am Tag mag der Stein aber nicht zu mir.

Warum gerade der Leopardenfelljaspis???

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 17. Nov 2007, 15:23

Hallo Daisy,

mit Leopardenfelljaspis bin ich vor langer Zeit auch gerne schlafen gegangen. Schlechte Träume hatte ich mit dem nicht. Ich habe damals
auch die Erfahrung gemacht, dass er ein toller Schlafstein ist. (Habe ich ganz vergessen, bis ich das eben gelesen habe....)

Ausser, dass er gut für die Haut ist, fällt mir zu dem gerade sonst nichts ein. Aber vielleicht war es für dich einfach im Moment der beste Schlafstein?

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron