Mich ruft der Ozeanjaspis

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Bergziege
Granat
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 21:23
Kontaktdaten:

Mich ruft der Ozeanjaspis

Beitragvon Bergziege » Do 25. Okt 2007, 14:01

Ihr Lieben, ich weiss nicht warum, aber ich denke seit Tagen an Ozeanjaspis und dass ich welchen haben sollte. Habe mich nie mit diesen Stein befasst und muss jetzt einen haben. Ist Euch sowas schon mal passiert, dass ein Stein, den ihr gar nicht kennt, unbedingt zu Euch will?

Was wisst über den Ozeanjaspis? Aus eigener Erfahrung?

Auf jeden Fall fahre ich jetzt in die Stadt und gucke, ob ich ihn finde :roll:

Liebe Grüsse bis später!! :grin:
Liebe Grüsse von der Bergziege :-)

***Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken***

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Do 25. Okt 2007, 14:25

Hi

Ich bekomme immer unheimliche gelüste auf Schokolade.
Bekomme diese nur mit Serafinit in den Griff. :wink:

LG
Silvia

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 25. Okt 2007, 15:04

Hallo zusammen,

mit Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber mir ging es kürzlich wie Dir, liebe Bergziege.

Mit dem Ozeaner konnte ich nichts anfangen, er kam mir irgendwie außerirdisch vor mit seinen vielen Punkten, die mich wie Augen ansahen :wink: Hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an, ich weiß gar nicht, wie ich es erklären soll :oops:

Dann wußte ich, ich muss einen haben - und habe einen gekauft :pfeiff: Warum er zu mir wollte, hat er mir allerdings bis dato nicht verraten :wink:

Bin gespannt, wann er nach mir ruft :mrgreen:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 25. Okt 2007, 15:23

Hallo ihr Beiden!

Naja jetzt kommt ja die Zeit der grippalen Infekte. Da paßt er dann optimal. Vielleicht meldet er sich deswegen früh genug. :wink:
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 25. Okt 2007, 16:06

Stimmt, liebe Bini,

er kündigt sich rechtzeitig an, um uns vor Erkältungen zu schützen.

Hoffentlich ruft er dann aber keine Gelüste auf Süßigkeiten hervor :wink: :roll:
Die kann ich nämlich gar nicht gebrauchen. Dann hab ich zwar keine Grippe oder Erkältung, aber die Winterklamotten passen auch nicht mehr :spiegel:

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Bergziege
Granat
Beiträge: 88
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Bergziege » Do 25. Okt 2007, 16:13

Aha, jaaa, die letzte Zeit habe ich schon ein Kratzen im Hals und eine verstopfte Nase. Na das ist ja super, muss ich nicht erst nachschlagen, gefühlsmässig habe ich also den richtigen Stein schon gewusst? Dann werde ich mich mal um ihn kümmern und ihn in den nächsten Tagen zu meinem Begleiter machen. :grin: Werde Euch dann berichten! Herzlichen Dank für die vielen Antworten :super:

Kann aber auch sein, dass er mich in den Laden gerufen hat, weil ich dort das Kambambaherz fand, und ein Amethystdrusenstück, das aufrecht steht, nicht liegt, und einen schönen Rutilquarz und vor allem eine Scheibe versteinertes Holz :roll: :cool:
Liebe Grüsse von der Bergziege :-)



***Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss, wie Wolken schmecken***

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 25. Okt 2007, 16:27

Hallo Bergziege!

Ja der Grund passt auf jeden Fall auch! :grin:

Ach ja, falls du noch einen Husten dazukriegst dann nimm den Rhutilquarz. :wink:

Ach ja ansonsten fallen mir noch der Smaragd für die verstopfte Nase ein. Und für den Hals der Bernstein.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 25. Okt 2007, 16:31

Hallo Bergziege,

wenn es im Hals kratzt hilft mir immer gut ein blaugebänderter Chalcedon. Ansonten glaube ich, dass ist schon der richtige Zeitpunkt, dass ein Ozeaner ruft.

Beim Kambaba bin ich mir gerade nicht sicher, ob der nicht auch bei Infekten hilfreich sein kann.

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste