Welcher Stein für bessere Koordination von Bewegungsabläufen?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Welcher Stein für bessere Koordination von Bewegungsabläufen?

Beitragvon Juliana » So 24. Sep 2006, 21:47

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt schon meine 1. Frage....

Welchen Stein legt Ihr mir für eine bessere Koordination von Bewegungsabläufen ans Herz???? ( bitte mit " Dosierungsangabe" :grin: )

( Genauer: ich möchte beim Sport den Ball mit einem Schläger besser treffen und dazu benötige ich eine gute Koordination der Feinmotorik...)

Disthen???

Und ein wenig mehr Ausdauer dabei würde mir auch nicht schaden.... :wink:

Vielleicht der Aquamarin???

Danke für Eure Tips!!!

LG Juliana

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 24. Sep 2006, 21:55

Hallo Juliana,

hmm, ich würde auch zum Disthen tendieren. Mir persönlich hilft er in der Feinmotorik in meinem Beruf. Ich merke, mir geht einges leichter von der Hand, wenn ich meine Disthenkette trage.

Für die Ausdauer würde ich Dir noch einen Granat ans Herz legen. Der gibt auch noch Power und Ausdauer. :zwinker:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » So 24. Sep 2006, 22:13

Liebe Juliana,

der Disthen ist dabei sicher der Stein der ersten Wahl, da er tatsächlich die Feinmotorik deutlich verbessern kann. Eine Freundin von mir hat sich den Daumen ziemlich blöd gebrochen und muss' in ihrem Kettengeschäft aber sehr feine Arbeiten ausführen. Der behandelnde Arzt war platt, dass sie nach zwei Tagen mit dickem Verband und Schiene schon wieder ihrer Arbeit nachgehen konnte. Sie hat sich mit Disthen und Apatit (wegen der Knochenheilung) behandelt.
Für die Ausdauer finde ich den Aquamarin gar nicht so schlecht.
Disthen wäre halt gut lokal, während Du den Aquamarin umhängen kannst.

Liebe Grüße, Morgana

PS: aber trau' Dich mit der Frage ruhig in die Heilsteinkunde, die ist ohnehin noch sehr leer :mrgreen:
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Juliana
Bernstein
Beiträge: 249
Registriert: So 24. Sep 2006, 19:58
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Juliana » Mo 25. Sep 2006, 07:25

Ihr Lieben ,

Danke für die schnellen Antworten !!!

Ja, mir fehlt noch ein wenig die Orientierung...bitte einfach den Beitrag verschieben...ich find ihn schon wieder!
:grin:
LG Julia

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mo 25. Sep 2006, 07:32

Hallo Juliana!

Für Ausdauer nehme ich persönlich ganz gerne den Feuerachat oder den Feueropal. Und bin auch noch am Suchen für die optimale Mischung bei Bogenturnieren. Hab beim letztenmal blauen Fluorit und Feuerachat dabei gehabt. War nicht schlecht, aber noch nicht das nonplus Ultra. Bin da echt noch am Testen, aber zu so vielen Turnieren komm ich nicht deswegen ist das mit dem Testen so schwierig. Und die Tagesverfassung spielt ja auch ein bisschen mit.
Liebe Grüße
Bine
Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste