Serafinit/Klinochlor

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

kaktus
Feueropal
Beiträge: 145
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon kaktus » Do 10. Jul 2008, 21:42

hihi natürlich werde ich die kombi ausprobieren...doch wie schon erwähnt: :urlaub: :mrgreen:

lg kaktus
Always be yourself, express yourself, have faith in yourself; do not go out and look for a successful personality and duplicate it.
Bruce lee

kaktus
Feueropal
Beiträge: 145
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon kaktus » Mi 30. Jul 2008, 11:57

hallöööchen :megagrins:

bin wieder da und hier mein überraschender Erlebnisbericht:

Hab meine beiden Trommler ( Amethyst und Serafinit) so oft es geht in meinen Hosentaschen getragen. Besonders *unter Spannung* hab ich mich nicht gefühlt im Gegenteil: Wenn man mit sechs weiteren netten Verwandten quer über die ganze Insel Usedom rast verhilft diese Kombi auf jeden Fall zu mehr Gelassenheit und hält eventuelle Haare-rauf-Anfälle :frage: zurück, sitzt man allerdings wartend in einem Einkaufszentrum dämpfen die Steine die Aufmerksamkeit und wirken ziemlich einschläfernd :schlaf:
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ausgerechnet diese beiden Steine ( wenn auch nicht zusammen) als Schlafsteine nehme, wirken echt gut. :mrgreen:
Ansonsten wirken sie sich recht positiv aufs Gesamtbefinden aus und man isst ausgewogener.

lg kaktus
Always be yourself, express yourself, have faith in yourself; do not go out and look for a successful personality and duplicate it.

Bruce lee

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Mi 30. Jul 2008, 13:26

Hallo Kaktus,

das klingt super. Scheint eine tolle Kombi zu sein. Danke für den Bericht. Das animiert ja, die beiden Steinchen mal zu testen.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
barbara
Fensterkristall
Beiträge: 3313
Registriert: So 24. Sep 2006, 22:13
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitragvon barbara » Sa 2. Aug 2008, 09:00

kaktus hat geschrieben:...sitzt man allerdings wartend in einem Einkaufszentrum dämpfen die Steine die Aufmerksamkeit und wirken ziemlich einschläfernd :schlaf:
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ausgerechnet diese beiden Steine ( wenn auch nicht zusammen) als Schlafsteine nehme, wirken echt gut. :mrgreen:


Hallo Kaktus,

dann sind sie wohl nicht so für die Arbeit geeignet :mrgreen: .

Danke für Deinen Bericht!

Liebe Grüße

barbara

Benutzeravatar
kleine Hexe
Feueropal
Beiträge: 126
Registriert: Di 6. Mai 2008, 18:41
Wohnort: schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitragvon kleine Hexe » So 3. Aug 2008, 18:55

Hallo , liebe Foris,

der Serafinit (Klinochlor) wurde3/2006 im Forschungsprojekt SHK getestet. Die Auswertung ist sehr spannend. Kann ich nur empfehlen.

liebe Grüße

Barbara - Odzwedana
IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » So 3. Aug 2008, 19:56

Danke Barbara,
dann muss ich mir diese mal zulegen ... :grin:
Mir fehlen dazu auch noch mehr Infos ... obwohl ich nun einen wunderbaren Änhänger (aber ungetestet) habe.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron