Sonnenempfindliche Augen

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Sonnenempfindliche Augen

Beitragvon Strega » Mo 15. Okt 2007, 14:02

Hallo

Ich brauche eure Hilfe. Eine Mama hat mich gefragt, was für Steine sie ihren 2 Söhnen (8 u. 5) geben könnte.

Sohn A (5J):
allergisches Asthma auf Hunde,
Atemnotanfälle vor Erkältungen und körperlicher Anstrengung,
wenn Hunde ihn schlecken, sofort rote Hautstellen.

Sohn D (8J):
Allergie
gerötete Augen mit Juckreiz u. Brennen bei Sonne und Wärme (Sommer)
nach Weggang der Rötung am nächsten Tag verklebte und verkrustete Augen
geschwollene Augen.

Diese Familie hat 2 Hunde. Beim kleinen ist nun noch eine Staubmilbenallergie hinzugekommen.

Wer hat Ideen? Ich dachte bei dem Thema Augen an Girasol.
Was meint ihr??

LG
Silvia

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 16. Okt 2007, 06:55

Hallo Strega,

für beide würde ich Smaragd geben.
Entweder als Wasser oder als Elexier. Oder auch kleine Trommler, die sie abends ein paar Minuten auf die geschlossenen Augen legen.

Für denjenigen mit dem allergischen Asthma, der beim Laufen Schwierigkeiten hat zusätzlich noch Apophyllith.

Berichte uns gelegentlich mal, was sie umgesetzt hat und wie es gewirkt hat.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 16. Okt 2007, 07:19

Hallo Silvia!

Gegen die Allergien würde ich es mit einem Wasser aus Aquamarin und Bernstein probieren.

Alles Gute den beiden Kleinen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Strega
Feueropal
Beiträge: 170
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:59
Wohnort: Nähe KL
Kontaktdaten:

Beitragvon Strega » Fr 19. Okt 2007, 18:53

Danke euch beiden.

Ich werde es so weitergeben. Nächste Woche sind die Ferien bei uns ja rum und dann werde ich sie wiedersehen.

LG
Silvia

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Sa 20. Okt 2007, 07:30

Hallo Strega,

ich würde vielleicht mal gucken, ob eine Eigenblutbhandlung möglich ist. Weil gerade Tierhaarallergien u. ä. sich ja (wie auch Heuschnupfen) gerne ständig verschlimmern.

Mir hat es damals beim Heuschnupfen gut geholfen, hat zwar einige Jahre gedauert, aber wenn ich bedenke, dass früher schon eine Katze bei mir in kurzer Zeit Halskratzen etc. ausgelöst hat und wenn ich heute in einem Katzenhaushalt bin, dauert es ewig, bis ich was merke. (Allerdings, ich wasche auch immer sofort Hände, wenn ich eine Katze angefasst habe.)

Lieben Gruss


Sterni


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron