Stein gegen Wut

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Gagat Maus
Feueropal
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 19:48
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Beitragvon Gagat Maus » Do 13. Sep 2007, 16:44

Huhu,

ich hatte heut Chiastolith und 3 Schörl dabei ! *grins*

Sie hat mich ignoriert !!!!!!

Es war ein herrliches arbeiten :lol:

Vielen Dank für eure ganzen Steinetipps, so ein "wütenden Situation"
kommt bestimmt irgendwann wieder. Wünsch euch einen sonnigen Feierabend !
gestern ist gestern - morgen ist morgen

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Do 13. Sep 2007, 17:30

Hallo Gagat-Maus,

super, das freut mich, dass die 4 dir geholfen haben. Ich finde Schörl auch immer super, gerade wo ich so einen meckerigen Chef habe.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
bernstein
Harmoniekristall
Beiträge: 2713
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 08:07
Kontaktdaten:

Re:

Beitragvon bernstein » Mi 5. Dez 2012, 14:33

Ich bin beim Durchsuchen über diese Beiträge *gestolpert* und wollte fragen ob das, was Morgana geschrieben hat, nur auf die Situation von Gagat Maus anzuwenden ist, oder überhaupt auf alle Situationen die mit Wut zu tun haben....


Morgana hat geschrieben:Hallo Gagat Maus,

Wut hat mit dem Lebermeridian zu tun.
Eine gute Möglichkeit wäre diesen energetisch auf Blockaden abzutesten. Steine, die der Leber zugeordnet sind, wären eine andere Möglichkeit. Z. B. am Abend für eine Viertelstunde auf die Leber auflegen.
Geeignet wären da Chrysopras, Malachit, Azurit-Malachit, Chrysokoll, Peridot, Amazonit, Dioptas, Epidot, Ozeanachat oder Zirkon (der kann allerdings sehr heftig wirken). Bis auf Zirkon sind das nicht zufälligerweise :mrgreen: auch alles eher beruhigende und Stimmungsschwankungen ausgleichende Steine.

Liebe Grüße, Morgana
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde,
aber dafür die Richtigen.
(John Lennon)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste