coelestin und aqua aura

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

coelestin und aqua aura

Beitragvon anjali » Mo 16. Jul 2007, 20:51

hallo ihr lieben,

drei neue steinchen haben mich heute gefunden: ein shiva lingam, ein coelestinanhänger (trommler) und ein aqua aura - anhänger!!!!

jetzt wäre ich euch dankbar für anwendungshinweise zum coelestin, denn was frau sienko über ihn schreibt, hat mich etwas verunsichert...

1. zieht er nun irgendwelche elektrischen strahlungen an?? (also pc/handy etc.)

2. stimmt es, daß er nicht mit anderen steinen zusammen verwendet werden sollte, da das zu "verwerfungen" führen kann? (und was genau muß ich mir unter verwerfungen vorstellen????)

ich finde eigentlich, daß er gerade mit dem aqua aura wunderschön zusammen schwingt....

gibt es irgendwas, daß ich beachten sollte???


ganz liebe grüße,
anjali

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 17. Jul 2007, 08:16

Hallo Anjali,

ich habe mit Coelestin noch keine Erfahrungen, aber wenn dein Gefühl
stimmig ist, dann sollte er durchaus kombinierbar sein. Ich würde ihn
nun nicht mit Aqua Aura kombinieren, kann dir aber nicht sagen warum.

Nun habe ich aber mit meinem Aqua Aura auch noch keine Erfahrungen
gemacht.

Ich würde einfach mal beide zusammen testen, wenn dein Gefühl ja sagt.
Wenn Du anfängst, dich unwohl zu fühlen, kannst Du ja einen von beiden
noch wieder ablegen, wenn Du sie nicht gerade in einer Kette zusammen
verabeitete hast oder einem Armband.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, ausser, dass Kühni/Holst im
kleinen Taschenbuch nichts schreiben, dass er nicht kombinierbar ist.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Di 17. Jul 2007, 10:45

Hallo Anjali!

Ich hab den Coelestin gerne in einer Kombination getragen. Wenn ich mich recht erinnere war es der Larvikit. Frag mich aber bloß nicht warum.

Ich hab mich damit sehr wohl gefühlt damit.

Zum Aqua Aura kann ich dir in Ermangelung eines solchen nix sagen. Aber ich würd das mal vorsichtig testen und schauen wie du dich damit fühlst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
seelenschlange
Granat
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 16:06
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon seelenschlange » Di 17. Jul 2007, 17:06

Hallo Anjali,

ich war heute bei meinem Händler, weil er neue Ware eingekauft hat. Gebohrte Aqua-Aura-Anhänger hatte er auch neu. Bin aber steinlos zurück gekommen. Muss wohl an der Sommerhitze liegen. :roll:


Über den Aqua Aura würde ich auch gern mehr erfahren.

Liebe Grüße
Anya
Zuletzt geändert von seelenschlange am Mi 25. Jul 2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Di 17. Jul 2007, 21:04

Hallo anjali,

zuerst einmal zur Aufnahmebereitschaft von Coelestin: meine persönliche Erfahrung bestätigt das von Sienko Geschriebene bis zu einem gewissen Grad. Ich habe das Gefühl, dass er generell Umgebungsenergien gerne aufnimmt und häufig gereinigt werden muss.
Einen Standort in der Nähe des Computers würde ich ihm nicht zumuten. Meine größeren Stücke stehen interessanterweise im Schlafzimmer, wo ich nur wenig Steine vertrage, allerdings auch die elektromagnetischen Störfelder am geringsten sind :kratz:.
Allerdings Handys und PC würde ich eigentlich auf Dauer den wenigsten Steinen zumuten. Coelestin empfinde ich aber schon als etwas empfindlicher in der Hinsicht als andere Steine.

Was die Kombi-Fähigkeit betrifft: gerade Coelestin verwende ich fast ausschließlich in Kombination mit anderen Steinen bei größeren Steineauflagen. Solo wende ich ihn kaum an :mrgreen:.
Allerdings habe ich diese Aussage bei Sienko nicht gefunden :kratz:. Habe im Steinschlüssel gesucht, da mich das eher verwundert hat.
Gibt es eine neuere, überarbeitete Auflage oder habe ich Tomaten auf den Augen? :mrgreen:

Sensibel - wie ich den Coelestin empfinde - eignet gerade er sich hervorragend dafür die Energien anderer Steine für uns zu integrieren und sie für uns zu übersetzen, weniger auf der körperlichen Ebene als auf der seelischen und mentalen. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass er mit Aqua Aura zusammen ein interessantes Duo ergibt.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mi 18. Jul 2007, 12:06

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure interessanten beiträge - ihr seid einfach klasse!!!!! :bussi:
also ich trage jetzt den coelestin zusammen mit dem aqua-aura und habe das gefühl, daß sie sich wunderbar ergänzen!!!! sie vermitteln eine unheimliche leichtigkeit und erinnern irgendwie an "zuhause" :engel2 ....
superschön ist auch die kombination mit dem shiva, der mich irgendwie an einen weisen alten lehrer erinnert...

und morgana - entschuldige, daß mit den verwerfungen stammt nicht von frau sienko, sondern von kühni/von holst.... :oops: - mit deinen augen ist also alles bestens.... :mrgreen:

hat denn schon irgendjemand von euch erfahrungen mit dem aqua aura gemacht?

liebe grüße und einen wunderschönen, sonnigen tag heute,

anjali


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste