Geografische Störfelder

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Realgar
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 2843
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 20:09

Beitragvon Realgar » Fr 29. Jun 2007, 15:25

Hallo,

nun, Rosenquarz neutralisiert eher Störfelder elektrischen/magnetischen Ursprungs (so zumindest habe ich es gelernt). In diesem Fall, ohne nähere Informationen zu kennen, würde ich Bergkristall aufstellen und mit einer Salzkristalllampe am Bett arbeiten. Ich würde die genauen Standorte auspendeln (vielleicht kannst du das ja mal probieren). Andererseits sollte zumindest das Bett energetisch richtig stehen, also nicht grade über einer Wasserader oder gar Quelle. Ohne nähere Infos ist es ein wenig schwer.

Liebe Grüße
Realgar
Die Steine waren schon da, als es uns noch nicht gab,
sie werden immer noch sein, auch wenn es uns nicht mehr gibt!


Bin Mitglied im "Steinheilkunde e.V."

Benutzeravatar
sandokan
Granat
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Okt 2006, 18:53
Kontaktdaten:

Beitragvon sandokan » Sa 30. Jun 2007, 02:48

Hallo, liebe Spiralfrau!

Also ich habe auch Wasseradern unter meinem Bett, das pendelte ich auch aus.
Eine Heilerin hat mir einmal gesagt, daß man das ganz gut neutralisieren kann. Und es ist auch mit dem Pendel nicht mehr feststellbar jetzt:

Also: Man nimmt eine größere Verlängerungsschnur, steckt dann den Stecker in dieselbe, daß sie sich zum Kreis schließt. Dann das Gebilde einmal ineinander verdrehen, daß man nun eine 8 hat. Fertig ist die "Entstörquelle"!

Man kann auch im Baumarkt dasselbe Kabel vom Meter kaufen, es kommt wohl auf den Kupfer darin an und sich Kreise selber zurechtbasteln, die man dann entsprechend zur Acht verdreht. So habe ich das gemacht. Es reicht, wenn man die Anfangs- und Endstücke dann einfach übereinanderlegt und mit Band fixiert.

Ich habe sie überall, wo ich es brauche. Sogar unter Stühlen kann man sie unter der Sitzfläche befestigen.

Lieben Gruß
Sylvie
In der Natur der Dinge liegt die Wahrheit,
in der Wahrheit die Natürlichkeit.

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Sa 30. Jun 2007, 06:24

Schwarzer Turmalin leitet auch gut um. Oder Turmalinquarz. Oder unter's Bett eine Kupfermatte legen. Oder Korkboden. Bei Störungen/Strahlungen von außen kann ein Obsidian-Spiegel hilfreich sein...

Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Sa 30. Jun 2007, 07:28

Hallo Regina,

mit Kork kenne ich auch. Damit haben meine Eltern das Problem mit den Wasseradern in den Griff bekommen. Sie haben Korkplatten unter das Bett gelegt und seitdem einen sehr ruhigen Schlaf.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste