Heilsteinwasser

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Heilsteinwasser

Beitragvon Gitte » Do 7. Jun 2007, 15:46

Hallo Ihr Lieben,

seit längerem habe ich Verspannungen in der Schulter, die Schmerzen auch im Kopf bereiten. Es tut wirklich sehr weh und ich nehme auch oft mal die eine oder andere Tablette :sad: Beim Doc war ich schon, er hat Spritzen gegeben und Kurzwelle verordnet. Irgendwann hat dann aber wieder die Wirkung nachgelassen.

Um die Sache erträglicher zu machen klebe ich den Amazonit und einen Labradorit auf, die mir auch wirklich helfen.

Nun mein Anliegen.
Jetzt im Sommer sieht man natürlich die aufgeklebten Steine, was ja nicht so schön ist. Kann ich den Amazonit zusammen mit Labradorit nachts in Wasser legen und dieses über den Tag verteilt trinken und hilft das dann auch genau so gut wie aufgeklebte Steine?

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße
Gitte Bild
---------------------
Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Do 7. Jun 2007, 16:04

Liebe Gitte,

können kannst Du das natürlich, ob's genauso wirkt, muß Du ausprobieren, das kann Dir sonst niemand 100%ig sagen!

Liebe Grüße
Thuja
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Do 7. Jun 2007, 16:07

Liebe Gitte,
schau mal hier ...

http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... .php?t=990


http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... php?t=1248

http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... c.php?t=64

Ich habe beide Bücher, finde sie wirklich absolut empfehlenswert ....

Und ich komme auch immer mehr zu der Überzeugung, daß Edelsteinwasser andere Wirkungen aufzeigt, als die Steine "pur".
Da arbeitet das Wasser schon ganz doll mit.

Hoffe, das hilft Dir etwas.

Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Gitte
Fensterkristall
Beiträge: 3099
Registriert: So 3. Dez 2006, 17:39
Wohnort: Raum MKK/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Do 7. Jun 2007, 16:13

@Thuja
Ja, ich werde es einfach mal probieren, mal sehen, ob es hilft. Ansonsten muss ich halt die Steine weiterhin aufkleben :roll:

@Dani
Danke für die Links, hab leider nicht vorher gesucht, sondern hier gleich gefragt :oops: :wink: Man sollte vorher erst mal auf die Suche gehen :?

Liebe Grüße
Gitte
Liebe Grüße

Gitte Bild

---------------------

Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi, 1869-1948)

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 7. Jun 2007, 16:17

Hallo liebe Gitte!

Klar kannst Du Dir mit diesen beiden Steinen ein Wasser ansetzen..ich würde zur Verstärkung noch einen Bergkristall mit ins Wasser tun.

Viel Erfolg und berichte uns dann bitte ob es geholfen hat...bei mir wirken die Steinewasser teilweise besser als das Aufkleben.

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 7. Jun 2007, 21:28

Hallo Gitte,

Obsidiane hat dazu doch einen schönen Bericht über ihren Fuß geliefert. Da wirken Steine aufgeklebt anders als das Heilsteinwasser. Aber das muß jeder wohl für sich selbst austüfteln, da es ja auch immer individuell ist.

Hier der Bericht von Obsidiane:
http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... php?t=1949
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Fr 8. Jun 2007, 07:54

Hallo,

im Sommer ist Aufkleben klar doof, aber was hälst Du denn von einer Kette?

Ich habe eine ganz tolle gemacht bekommen (Amazonit, Magnesit), die ich super gerne trage und auch meine Labradoritkette trage ich gerne, wenns wieder weh tut.

Übrigens: Wenn die Kopfweh ganz arg werden, auf der Seite, wo es schlimmer ist und hochzieht, einen Amethyst und einen Schörl (beide Minis) aufkleben, das hilft zumindest bei mir super.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Fr 8. Jun 2007, 08:21

Das habe ich auch schon bemerkt.....
dass es im Kopf- und Nackenbereich blöd ist......
Steinchen aufzukleben.
Sieht echt doof aus.

Dennoch habe ich zwei Chalcedone in den letzten Tagen
im Halsbereich aufgeklebt.
Habe mir aber noch ein schönes Halstuch umgewickelt.....
und keiner hat was bemerkt.

Naja zumindest ahnte keiner
was sich hinter der tollen *Verpackung* verbarg.... *lach*

Für mich zeigen Steine in dem Bereich aufgeklebt
wo Beschwerden da sind - in der Regel mehr Wirkung
als Steinwasser zu trinken.
Ich trinke aber meistens zusätzlich Steinewasser.....
weil man ja generell viel trinken sollte....
und das schaffe ich eher wenn die den Krug vor mir sehe.
Ansonsten zeigen bei mir auch die Elexiere eine tolle Wirkung.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste