Weiße Jade

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Weiße Jade

Beitragvon Mondstein » Do 24. Mai 2007, 13:52

Hallo an alle,

gibt es eigentlich eine weiße Jade? Wenn ja, welche Heilwirkung hat diese?

LG Mondstein

Benutzeravatar
Mo
Granat
Beiträge: 34
Registriert: Do 5. Apr 2007, 14:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Mo » Do 24. Mai 2007, 13:58

Hallo Mondstein,

von weißer Jade habe ich bisher noch nichts gehört, es gibt nur halt sehr helle Jade, und es gibt gelbe Jade, und schwarze.
Aber vielleicht weiß jemand mehr, das würde mich nämlich auch mal interessieren.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Do 24. Mai 2007, 14:32

Hallo Mondstein,

:jaja: weiße Jade gibt es.
Sie wird nur in der Heilsteinliteratur kaum beschrieben!
Wenn Du aber die Wirkungen von Jadeit allgemein liest und dann die generellen Wirkungen der Farbe weiß dazu kombinierst, dann liegst Du schon ganz gut.

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Mondstein
Granat
Beiträge: 98
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 07:23
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Beitragvon Mondstein » Do 24. Mai 2007, 14:37

Vielen Dank liebe Morgana!

kaktus
Feueropal
Beiträge: 145
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:59
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon kaktus » Do 24. Mai 2007, 16:46

Hallo Monstein,

in meinem Heilsteinbuch von Judy Hall steht folgendes zur weißen Jade:

"Weiße Jade leitet Energie auf konstruktive Art und Weise. Sie filtert Ablenkungen, macht auf das bestmögliche Ergebnis aufmerksam und hilft durch Einbringen wichtiger Informationen bei der Entscheidungsfindung."

Mehr steht da leider auch nicht. Eigene Erfahrung kann ich leider nicht beisteuern, da ich nur gelbe und grüne Jade besitze. Allerdings habe ich da so einen Trommelstein bei dem ich mir nicht so sicher bin ob das nun schon weiße Jade ist....


lg kaktus
Always be yourself, express yourself, have faith in yourself; do not go out and look for a successful personality and duplicate it.
Bruce lee


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste