Larimar

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » So 6. Mai 2007, 20:41

Hallo Dani,

viel Freude, zeigst Du uns ihn auch? Ich suche auch noch einen Anhänger, ich hoffe, mir läuft bald einer über den Weg.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Löwenzahn
Harmoniekristall
Beiträge: 2265
Registriert: Di 26. Sep 2006, 19:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Löwenzahn » Mo 7. Mai 2007, 20:03

Aber gerne,
wenn er da ist!
Morgen vielleicht?! ... Hoff .... :P Und wenn dann die Digi und das Licht den larimar richtig "einfangen" wollen ...
Liebe Grüße,
Dani
ALLES LIEBE, Bild
Dani

Tu das was Du kannst,
mit dem was Du hast,
dort wo Du bist !

(Theodore Roosevelt)

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Sa 12. Mai 2007, 20:17

Liebe Dani,

recht so :mrgreen:! Den Schrei meines Geldbeutels überhöre ich leider auch oft genug. Wie wir wissen können Steine ebenfalls sehr laut schreien :totlach:

Ich wünsche Dir auch viel Freude mit dem neuen Anhänger .... und warte gespannt auf ein Bild :mrgreen:!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron