anthophyllit

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

anthophyllit

Beitragvon anjali » So 22. Apr 2007, 20:44

hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem anthophyllit gemacht??
ich wäre euch sehr dankbar, denn die literatur ist dürftig, und über die suche finde ich nix über die wirkung....

danke im voraus und alles liebe,
anjali :winke:

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mo 23. Apr 2007, 07:24

Hallo anjali,

:guckstdu:
http://www.heilstein-mineralien-forum.c ... .php?t=338

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 23. Apr 2007, 08:22

Hallo anjali,

nach meiner Erfahrung ein super Stein, um abzuschalten nach einem stressigen Tag. Er fördert Ruhe und Entspannung. Man kann den Tag noch mal Revue passieren lassen und ihn auf das wesentliche reduzieren. Er macht einen aber auch standfest und gibt Durchhaltevermögen, wo es erforderlich ist. Man geht die Dinge überlegter an. Ich empfinde seine Energie sehr erdend.
Als Schlafstein eignet er sich übrigens auch sehr gut. :wink:
Er ist dem Nuumit sehr ähnlich, aber nicht ganz so intensiv.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mo 23. Apr 2007, 10:59

hallo ihr zwei!!! :grin:

morgana, danke - das hatte ich schon gefunden, aber trotzdem danke... :wink:

suley, danke, du hast mir seeeeeehr geholfen, jetzt verstehe ich auch, warum der neulich unbedingt mitmußte und seit gestern kochend heiß wird, wenn ich ihn bei mir habe!!!! :mrgreen:
vielen dank nochmal, dann bin ich ja mal gespannt.. brauche nämlich im moment - trotz dumo und bronzit - dringend was zum wieder-runterkommen.... :mrgreen:

ganz liebe grüße und danke nochmal für deinen interessanten bericht...
alles liebe,
anjali

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Mo 23. Apr 2007, 16:26

Hallo anjali,

dafür ist er wirklich gut geeignet. Bin schon gespannt, welche Erfahrungen Du mit ihm machst.
Verursacht der Bau immer noch Ärger und Stress?
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Mo 23. Apr 2007, 21:53

Suley hat geschrieben:Verursacht der Bau immer noch Ärger und Stress?
:mrgreen: :megagrins: :mrgreen: - wahrscheinlich auch nicht mehr als jeder andere bau auch, aber ich weiß abends allermeistens einfach nicht mehr, wo mir der kopf steht.... ich bin jetzt einfach seeeeeehr froh, wenn wir´s geschafft haben, und bis dahin brauch ich noch ein bißchen durchhaltevermögen, viiiiiiiiel positive energie und gute nerven.... :wink: naja - in acht wochen sind wir hoffentlich umgezogen....
:freu2: aber wem erzähl´ich das, bei dir ist das ja auch noch nicht so lange her..... :bussi:

ich hab mich jetzt entschieden, den anthophyllit zu meinem feierabend- und schlafstein zu machen (tagsüber bronzit, biotit, magnesit, dumo und sonnenstein....) - ich werde dann mal berichten... danke nochmal und liebe grüße,

anjali

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 24. Apr 2007, 08:44

anjali hat geschrieben: :freu2: aber wem erzähl´ich das, bei dir ist das ja auch noch nicht so lange her..... :bussi:


Naja, wir haben unser Haus "nur" gekauft. :wink: Bauen ist schon wesentlich ärger :mrgreen: Vor allem, weil meist eine Menge schiefgehen würde, wenn der Bauherr nicht darauf achten würde. Kann Dir den Stress gut nachfühlen. :jaja:
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Felixdorfer
VIP-Mitglied
Beiträge: 1029
Registriert: Do 14. Sep 2006, 18:16
Wohnort: Felixdorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Felixdorfer » Di 24. Apr 2007, 08:57

Hallo liebe Elena!

Also ich kann dir versichern, dass wir immer mit dabei waren und vieles au ch selbst gemacht habe, trotzdem geht auch da dann was schief*ggg*

Dass man hinterher saublöde Arbeiten machen muss. *ggg*

Am besten man baut dreimal. im ersten lösst man den Fein einzihen im zweiten dann die Freunde und im dritten sollte man dann selber wohnen. *ggg* So sagt man bei uns. *ggg*

Weil man eben aus eigenen Fehlern lernt. Aber ichweiß kein Mensch hat die Ernergie dazu drei Häuser zu bauen. *ggg*
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
---------------------------------------------------

Sammler mit Erfahrung.

Möchte gerne jedem helfen so weit es in meinem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Di 24. Apr 2007, 09:56

Und vor allem die Kohle, lieber Felixdorfer...............
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
anjali
Bernstein
Beiträge: 224
Registriert: Di 26. Sep 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Beitragvon anjali » Di 24. Apr 2007, 10:57

Obsidiane hat geschrieben:Und vor allem die Kohle, lieber Felixdorfer...............
:mrgreen:

kurze rückmeldung zum anthophyllit: habe heute nacht waaaaaahnsinnig tief und erholsam geschlafen, und sogar unsere motte hat heute mal bis halb acht (ohne unterbrechungen!!!) durchgeschlafen....ob der auch fernwirkung hat???? :wink:

begeistere grüße,
anjali

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » So 29. Apr 2007, 09:42

Felixdorfer hat geschrieben:Hallo liebe Elena!

Also ich kann dir versichern, dass wir immer mit dabei waren und vieles au ch selbst gemacht habe, trotzdem geht auch da dann was schief*ggg*



Lieber Friedl,

ich weiß, ich habe einige Jahre in einem Architekturbüro gearbeitet. Ich habe mir anfangs gar nicht vorstellen können, was alles schiefgehen kann :roll: :mrgreen:
Das Beste war, dass ein Haus ohne Eingangstür gebaut worden wäre, wenn man nicht eingegriffen hätte. :wut: Was will man da noch sagen. Unsere Architekten waren echt sprachlos :lach:

@anjali
naja, fernwirkung ist vielleicht ein wenig weit her geholt :mrgreen: :mrgreen: Aber vielleicht überträgt sich die Ruhe der Mutter unbewußt auf das Kind?! :wink:
Ich kann diese Erfahrung mit dem Antophyllit in Sachen Tiefschlaf bestätigen. Ist ein wirklich toller Stein.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Blümchen
Harmoniekristall
Beiträge: 2467
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 10:37
Kontaktdaten:

Beitragvon Blümchen » Mo 30. Apr 2007, 07:47

Ich habe meinen Anthopyllit bis jetzt nur als Schlafstein getestet....
und dafür hat er sich sehr bewährt.
Zur Zeit habe ich allerdings immer noch
meinen Wasserachat als Schlafstein im Bett.
Der liegt so schön in der Hand und schützt so toll.
Man kann sich richtig einkuscheln.
Aber ich wechsele meine Schlafsteine sowieso immer wieder mal....
und manche die sich so gar nicht dazu eignen,
werden aus dem Schlafzimmer verbannt.
:bisbald: das Blümchen

Tu deinem Körper Gutes,
damit deine Seele
Lust hat,
darin zu wohnen!


Teresa von Avila

Bild


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron