Meterdicker Schutz?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Meterdicker Schutz?

Beitragvon Heike » Di 30. Jan 2007, 20:41

Hallo Ihr lieben Foris,

vielleicht habt Ihr ja ein paar steinige Tipps für mich. Es geht darum, dass ich gerne einen Stein hätte, der mich mit einer Mauer umgibt. So mind. 1/2 Meter dick. Dass nix mehr an mich drankommt, mir viele Dinge viel egaler sind. Mit Dumo kann ich nicht so, dem Schörl fehlt das "gewisse Etwas". Mehr kann ich dazu in Ermangelung von Fakten auch nicht sagen.

Ab und an (so auch im Moment) macht mich das Chaos zu Hause richtig kirre. Ich könnte platzen. Und dann braucht jemand nur ein minifalsches Wort zu sagen - und ich geh' ab wie Schmitz' Katze.

Ich hätte gerne einen richtig dicken Schutzmantel um mich rum. Außen kalt - innen warm. So in der Art.

Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Di 30. Jan 2007, 20:46

Hallo Anaberry,

also - auch wenn es etwas untypisch ist - aber mir hilft da der Magnesit unglaublich. Ich fühle mich da wie in Watte gepackt. Alles ist schön und easy...kann es gar nicht besser beschreiben.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Sterni
Laserkristall
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Beitragvon Sterni » Di 30. Jan 2007, 20:56

Hallo Annaberry,

ich würde dir den Schlangenhautachat empfehlen. Der hilft mir immer, ganz bei mir zu sein und den Rest der Welt draussen zu lassen, wenn mir alles zuviel wird. Ich bin mit dem viel gelassener und entspannter.

Lieben Gruss


Sterni

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Mi 31. Jan 2007, 07:29

Liebe Anaberry!

Da war doch was mit dem Lepidolith. Müsste es noch Beiträge geben.

Ansonsten Achat als Schutzstein.

Mehr fällt mir leider auf die Schnelle auch nicht ein.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Thuja
Fensterkristall
Beiträge: 3728
Registriert: So 24. Sep 2006, 21:29
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitragvon Thuja » Mi 31. Jan 2007, 10:06

Liebe Anaberry,

dazu:
Ich hätte gerne einen richtig dicken Schutzmantel um mich rum. Außen kalt - innen warm. So in der Art.


fällt mir erst mal ein dickes kuschelig-gemütliches Schaffell ein...
Und ansonsten eigentlich nur noch Bronzit - und bergeweise Rosenquarz, um Dich darin einzubetten...

Alles Liebe, ich denk' an Dich!
Thuja :bussi:
Die wahren Optimisten sind nicht davon überzeugt, dass alles gutgehen wird.
Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schiefgehen wird!
(Jean Dutourd)

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Mi 31. Jan 2007, 13:11

Ich trage in solchen Fällen auch Bronzit, der wirkt gut bei mir. Wir hatten doch letztens irgendwo diesen "mach mich zum Buddha" Thread.... Ich glaube da wurde noch der Fuchsit erwähnt... Sei stark :wink:
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Morgana
VIP-Mitglied
Beiträge: 2580
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:56
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Morgana » Mi 31. Jan 2007, 21:32

Liebe Anaberry,

bei Deiner Beschreibung fällt mir sofort "Saphir" ein :mrgreen:!
Durchblick und äußerst rationale und emotionslose Entscheidungen inmitten des Chaos. Außerdem ein Topstein für das Nervenkostüm!

Liebe Grüße, Morgana
Bild Das Gras noch müssen wir ausreissen, damit es grün bleibt! (Heiner Müller)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron