Lymphdrüsenentzündung!!

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Lymphdrüsenentzündung!!

Beitragvon Daisy » Mi 24. Jan 2007, 20:55

Hallo meine Lieben!

Und das nächste Problem....es hört halt einfach net auf...Heike hat eine Lympfhdrüsenentzündung...am MO klagte sie, dass ihr das Dipperl am Hals weh tut..ich dachte es wäre ein Stich...heute war sie beim Arzt weil sie gestern und vorgestern gebrochen hat...sie hat eine leichte Magen-Darmgrippe und dann hat sie ihm das Dipperl gezeigt - er hat dann ein Blutbild gemacht und die Leukos sind erhöht...das ist ein Lymphknoten...sie hat jetzt Pasta cool bekommen...die muss in der Früh und am Abend draufgeschmiert werden...ganz dick und ein Mulltupfer muss dann auch drüber.....shit...

Mit welchem Stein könnte ich sie da unterstützen?

Danke für Eure Hilfe!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Obsidiane
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 3341
Registriert: Do 14. Sep 2006, 13:36
Wohnort: Bayern

Beitragvon Obsidiane » Mi 24. Jan 2007, 21:08

Hallo Daisy,

womit wir wieder beim Ozeanjaspis wären.
Aber auch Moosachat oder Chalcedon - alles eben, was die Lymphe zum Fließen bringt.

Ich mache zur Zeit gerade eine kleine Lymphentschlackung mit Schüssler Salzen Nr. 4 und Nr. 12. Erste Reaktionen zeigen sich auch schon, normalerweise habe ich total reine Haut, jetzt kriege ich Pickel :sad: Aber zum Glück keine eitrigen und auch nur drei. Kommen also noch zwei Salze dazu um das wieder abzuwenden.
Aber was ich damit eigentlich sagen will *Kurve zurück zum Thema* die SS sind da wirklich auch sehr hilfreich in dem Bereich.
Führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein..............

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Mi 24. Jan 2007, 21:30

Liebe Obsidiane!

Danke für die rasche und prompte Antwort....Moosachat und blau gebänderten Chalcedon habe ich zu Hause und werde ich Heike gleich geben....der Ozeanjaspis ist unterwegs zu mir...ich denke ohne den kommt man einfach nicht aus.

Ach ja..wegen den Pickeln...ich bekomme grad eines am Rand der Nase, genau in der Furche...mir tut schon die ganze Nase weh aber es ist nur rot...da wird sich wieder so ein Wuchtbrummer anmelden..so ein shit..ich darf jetzt einfach nicht drücken und kratzen...sonst mach ich mich selbst wieder blutig...kann ja sobald sie gelb werden nicht die Finger davon lassen...ist das bei Dir auch so?

So, und jetzt geh ich ins Bett....die letzten 3 Tage waren sooo anstrengend...Arbeit über Arbeit.

Dir nochmals vielen lieben Dank!

Schlaf schön, lg Daisy!
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 25. Jan 2007, 07:34

Hallo Daisy!

Kann das von Obsidiane bereits geschriebene nur voll unterstützen. Inklusive der Schüssler Salze.

Es gibt in Graz einen Schüsslerverein (wobei ich sogar glaub 2, bin aber nicht ganz sicher). Jedenfalls als Mitglied (Jahresbeitrag 21,- oder 24,-) kann man eine Antlitzanalyse um 10,- (Kinder glaub ich freiwillige Spende) machen lassen. Da schaut eine Dame sich das Gesicht an und stellt einen dann ein Programm mit den Schüssler Salzen zusammen. Kann das echt nur empfehlen. Hat mir mal sehr geholfen.

Wennst magst kann ich dir Adresse und so per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 25. Jan 2007, 08:01

Hallo Bine!

Ja, das wäre suuuuper wenn Du mir die Kontaktadresse und vielleicht auch Telefonnummer per PN zukommen lassen würdest.

Danke!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Do 25. Jan 2007, 08:39

Liebe Daisy,

ich denke, inzwischen wäre so ein Zeitpunkt gekommen, an dem Du Dir mal Gedanken über einen Stein FÜR DICH machen solltest, oder? Etwas Abstand und Ruhe - für Dich.

Anaberry

Benutzeravatar
Caro
Morganit
Beiträge: 442
Registriert: Fr 13. Okt 2006, 10:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Caro » Do 25. Jan 2007, 10:37

Ich hatte vor ein paar Wochen auch geschwollene Lymphdrüsen. Mir hat der Moosachat da wirklich gut geholfen!

Gute Besserung der Kleinen. Jetzt soll sie aber mal wieder gesund werden - so langsam...
Liebe Grüße
Caro

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 25. Jan 2007, 11:09

Hallo Daisy,

Du kommst aber auch nicht zur Ruhe. Sehe das auch so wie Anaberry. Einen Stein für Dich persönlich, sei es auch nur, dass er Dich daran erinnert, dass Du auch Raum und Zeit für Dich nimmst.

Ansonsten schließe ich mich Obsidiane an und plädiere für Oceanjaspis zusammen mit Moosachat.

Ich wünsch Deiner Kleinen gute Besserung.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Daisy
Harmoniekristall
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 09:10
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Daisy » Do 25. Jan 2007, 11:25

Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Ratschläge und Besserungswünsche.

Ich komm einfach nicht zur Ruhe....im Büro geht`s auch rund...arbeite immer länger...bin laufend verplant mit Terminen nach der Arbeitszeit...aber welchen Stein für mich?? Habe heute den roten Granaten dabei...nur nicht müde oder schwach werden....brauche volle Konzentration und Power!

LG Daisy
Gott hat uns die Tiere anvertraut - nicht ausgeliefert!

Benutzeravatar
Heike
*ehemaliges Mitglied*
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:24

Beitragvon Heike » Do 25. Jan 2007, 11:32

Neiiiiin, Daisy, ich denke, Du brauchst jetzt erst recht einen Stein, der "müde und schwach" macht. Sonst powerst Du Dich total aus - und dann kippst Du irgendwann (in welcher Form auch immer) einfach um. Der Stress spiegelt sich auch oft in unseren Kindern wider. So oft, wie in der Zeit, als ich Vollzeit (und darüber hinaus) gearbeitet habe, so oft waren die Kinder nie wieder krank. Seit ich meinen Rhythmus umgestellt habe, sind die Kinder fast nie krank.

Das soll kein allgemeingültiges Rezept oder sowas sein. Nur ein Punkt zum Überdenken!

Gruß,
Anaberry

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 25. Jan 2007, 11:34

Hi Daisy,

ich sehe es auch so wie Anaberry. Entweder schraubst Du kürzer, oder meist regelt das Leben es dann für Dich, in dem es Dich total aus den Latschen haut. Du hast - wie immer - die freie Wahl :seufz:

Pass bitte auf Dich auf.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Bine
Administrator
Beiträge: 8937
Registriert: Di 19. Sep 2006, 07:09
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » Do 25. Jan 2007, 12:26

Hallo Daisy!

Seh das wie die anderen. Zumindest laß den Granat weg. Und paß auf dich auf. Und schau, dass du dich am Wochenende ein wenig erholen kannst.
Liebe Grüße
Bine
Bild

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 25. Jan 2007, 14:03

Habe den unsteinigen Teil in den Stammtisch verschoben.... unter "Zeit für mich im Alltag"
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux

Benutzeravatar
Suley
Administrator
Beiträge: 4549
Registriert: Di 2. Mai 2006, 13:11
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon Suley » Do 25. Jan 2007, 14:10

Hi Daisy,

ich würde als Stein evtl. einen Achat wählen. Spontan fällt mir da der Schlangenhautachat ein, der mir auch immer gut hilft, meine "Haut" zu schützen und ein bischen mehr bei mir zu sein.
Lieben Gruß
Elena

----------------------------------

"Religion is for People who are afraid for going to hell"
"Spirituality is for those who have already been there"
Vine Deloria, Sioux


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron