Johannsenit mit Rhodonit

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Jolly
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 18:42
Kontaktdaten:

Johannsenit mit Rhodonit

Beitragvon Jolly » Sa 11. Mär 2023, 18:58

Hallo zusammen!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme, ich freue mich auf die interessanten Themen, Berichte und Erfahrungen im Forum!
Ich habe auch gleich eine Frage: Ich habe einen scheinbar seltenen, und wunderschönen Johannsenit mit Rhodonit-Kappe aus Venetien bekommen. In der gängigen Literatur habe ich darüber bisher nichts gefunden…
Kann mir jemand etwas über die Wirkung und oder eigene Erfahrungen erzählen? Ich bin so gespannt!
Ich habe auch ein Foto, irgendwie bekomme ich es aber gerade noch nicht hin, es anzufügen, sorry.
Liebe Grüße Jolly

Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste