Seite 1 von 1

Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Verfasst: Mi 2. Mär 2022, 17:35
von zimmery17
Hallo,
Ich beschäftige mich noch nicht lang mit Heilsteinen, möchte aber gern deren Energien nutzen.
Gerade habe ich „Baustellen“ in Verschiedenen Bereichen.
1. ich brauche Geduld, Ausdauer und Durchhaltevermögen in Bezug auf sport (Marathon) welcher Stein könnte das unterstützen?
2. ich leide unter Burnout und Depression, in Verbindung mit Überlastung, Schuldgefühlen
3. ich möchte mich neu orientieren und für Wege offen sein, Klarheit bekommen, meinen Selbstwert stärken

Kann nur jemand helfen?
Vg

Re: Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Verfasst: Do 3. Mär 2022, 12:52
von Sunny
Hallo Zimmery ,

:herzlichwillkommen: bei uns im Forum.

Das ist gar nicht so einfach Dir da die richtigen Steine zu empfehlen,
da Du viele Baustellen hast :wink:

Dir könnten evt. Magnesit helfen gerade wegen dem Bezug auf Sport
oder auch der Granat ... mit dem habe ich immer gut Power, Schwung und Ausdauer.
Der Bronzit bringt auch viel Ruhe bei Stress.
Stimmungsaufhellend sind bei mir z.B. Bernstein, Citrin und Sonnenstein.
Für Klarheit wird der Bergkristall empfohlen.

Vielleicht magst Du dazu mal in unserem A-Z stöbern ?
:guckstdu:

viewforum.php?f=22

Re: Geduld, Ausdauer & Durchhalten

Verfasst: Mi 27. Jul 2022, 23:28
von Angela
Hallo "Zimmery",

du hast ein paar Themen genannt. Du kannst grundsätzlich nach deinem Bauchgefühl gehen, wenn du dir die "Wirkweisen" zu Edelsteinen anschaust, oder Steine in einem Geschäft in die Hände nimmst.

Folgender Online-Shop hat ein "Kraftpaket" zusammengestellt. Vllt. spricht es dich an. Hier:
Werbelink entfernt

Ich hatte 2013 ebenfalls einen Burnout. Mir hat der Bergkristall weitergeholfen (als Energiestein) und der schwarze Turmalin (Schörl) als Schutzstein und Abgrenzungsstein. Die findest du hier:

Bergkristall: Werbelink entfernt
Turmalin: Werbelink entfernt

Ich hoffe, dass ich dir erstmal etwas weiterhelfen konnte. Gute Besserung!

Liebe Grüße