Auf der Suche nach Entschleunigung/Stressabbau

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

Montepulciano
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2021, 06:50
Kontaktdaten:

Auf der Suche nach Entschleunigung/Stressabbau

Beitragvon Montepulciano » So 26. Sep 2021, 06:58

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier.
Vor einer Woche hat es mich umgehauen, wahrscheinlich weil ich diverse Alarmzeichen meines Körpers missachtet habe.
Egal, heute darf ich das KKH wieder verlassen. Ich habe die Zeit genutzt um nachzudenken, wie ich mir helfen kann.
Und bin auch auf die Kraft der Steine gestoßen. Ich muss zugeben, das Thema war für mich immer in weiter Entfernung,
wurde vielleicht sogar etwas belächelt… aber ich bin offen für neues und würde hier gern Unterstützung finden wollen.
Was würdet ihr mir als Anfänger raten? Ich liebäugel mit Amethyst und Obsidian als Armband.
Evtl. Noch ein zwei Dinge unters Kopfkissen für erholsamen schlaf. So in der Art, mal ganz laienhaft ausgedrückt…
Ich hoffe, ihr könnt mir folgen und habt den ein oder anderen Tipp für mich?
LG Monte

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11961
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Auf der Suche nach Entschleunigung/Stressabbau

Beitragvon Sunny » Mo 27. Sep 2021, 20:33

Hallo Monte,

:herzlichwillkommen: bei uns.

Schau mal hier, vielleicht ist da etwas für Dich dabei ?

viewtopic.php?f=1&t=8924&p=123879&hilit=Entschleunigung#p123879

-
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste