Wo kann ich mehr dazu lernen?

Alles über Wirkungen und eventuelle Nebenwirkungen der Heilsteine

Moderator: Forumsteam

rollingstone
Kieselstein
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jan 2018, 16:37
Kontaktdaten:

Wo kann ich mehr dazu lernen?

Beitragvon rollingstone » Di 9. Jan 2018, 16:42

Hallo ihr Lieben,
ich habe das Thema Heilsteine erst vor einiger Zeit entdeckt und bin ganz begeistert. Gleichzeitig gibt es so viel Wissen und wissenswertes, dass es mir schwer fällt eine Übersicht zu bekommen. Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Wo kann ich noch mehr erfahren? Leider bin ich Schichtarbeiter, muss auch oft am Wochenende ran, und deswegen kaum in der Lage irgendwohin zu fahren oder Kurse zu besuchen. Falls ihr Tipps und Ideen habt, wo ich mehr lernen kann und gut beraten werde, dann gerne her damit!

Benutzeravatar
Sunny
Administrator
Beiträge: 11679
Registriert: Sa 30. Sep 2006, 18:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich mehr dazu lernen?

Beitragvon Sunny » Di 9. Jan 2018, 17:59

:guckstdu:

viewforum.php?f=29

oder

viewforum.php?f=17

Im Forum gibt es auch schon einige Erfahrungsberichte :wink:
Liebe Grüße Sunny Bild

Wenn Du nicht bekommst, was du willst,
dann denk daran, das es manchmal Dein Glück sein kann.
(Dalai Lama)

gugusto
Kieselstein
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Jan 2018, 12:56
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich mehr dazu lernen?

Beitragvon gugusto » Di 16. Jan 2018, 14:27

Was Bücher angeht kann ich das Lexikon der Heilsteine von Michael Gienger empfehlen, aber da gibt es sicherlich einige gute Nachschlagwerke.

Wenn du ein Interesse an Kursen hast, dann ist vielleicht ein Fernstudium etwas für dich.
Da könntest du dir das Wissen unter Anleitung zu Hause erwerben, mit freier Zeiteinteilung.
Kann man zum Beispiel *Werbelink wurde entfernt* hier machen,
ob es da etwas zum Thema Heilsteine gibt weiß ich leider nicht.

Ansonsten bist du hier im Forum ziemlich gut gelandet, würde ich sagen,
hier scheint einiges an Kompetenz gebündelt zu sein und die aktiven User helfen sicher gerne weiter.

So oder so: Lass dir Zeit, überstürz nichts, achte auf deine Gefühle.


Zurück zu „Heilsteinkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast