Hallo Ihr Lieben,
ich habe den Super Seven erst einmal getestet, allerdings ca. eine Stunde lang - und zwar habe ich mich getraut, ihn vom Scheitelchakra bis zum Wurzelchakra auf alle Chakren hintereinander aufzulegen.
Dies war für mich eine erstaunliche Erfahrung, da ich das Gefühl bekam, dass der Stein den Chakren, die zu wenig Energie haben, welche zuführt und bei anderen wiederum Energie ableitet. Auf einigen wurde der Stein sehr heiss, mir wurde heiss, bei anderen wiederum wurde mir kalt und kälter.
Eine Ausnahme war das Dritte Auge, da kam noch ein Gefühl der Schwere des Steins dazu, das sich kruzfristig sogar bis zu stechenden Kopfschmerzen steigerte, nach wenigen Minuten wurde der Stein aber superleicht und ich hatte das Gefühl zu schweben.
Da ich den Versuch nur einmal durchgeführt habe, bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich so verhält, dass er die Chakren ausgleicht, werde den Test aber bei Gelegenheit wiederholen.
Meinen zweiten Super Seven habe ich verschenkt und diejenige hat mir berichtet, dass er sie bei einem Migräneanfall gerettet hätte.
Eines kann ich für mich persönlich mit Sicherheit sagen: als Schlafstein kommt er nicht in Frage

!
Liebe Grüße, Morgana