Die Suche ergab 118 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Laminar
Fr 8. Jan 2021, 10:46
Forum: Bilderecke
Thema: Deko mit Steinen
Antworten: 6
Zugriffe: 4043

Re: Deko mit Steinen

Ich fand die Herbstdeko mit dem Moos und die untere Weihnachtsdeko am schönsten.
Zwischen den Beiden könnte ich mich nicht entscheiden. Danke für die Bilder!
von Laminar
Mi 30. Dez 2020, 22:40
Forum: Bilderecke
Thema: Deko mit Steinen
Antworten: 6
Zugriffe: 4043

Re: Deko mit Steinen

Wunderschön!
Ich würde gerne noch mehr von Deinen Dekos sehen!

Leider bin ich in dieser Hinsicht sehr unkreativ, aber vielleicht kannst Du mich inspirieren.
Wir werden sehen.
von Laminar
Do 13. Nov 2014, 20:34
Forum: Bilderecke
Thema: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt
Antworten: 311
Zugriffe: 82590

Re: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt

Whow, was man aus Bernstein alles machen kann :staun:
Lieben Dank für die Fotos!
von Laminar
Mi 12. Nov 2014, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Aufladen in Universalschale mit Hämatit und Bergkristall?
Antworten: 13
Zugriffe: 14607

Re: Aufladen in Universalschale mit Hämatit und Bergkristall?

Unter dieser Universalschale kann ich mir auch nichts vorstellen. Ein Foto wäre interessant. Ich reinige meine Steine nach der Nutzung (das kann eine Stunde Stunde oder auch ein Tag sein - Schlafsteine werden auch mal nach Gebrauch nur auf dem Nachttisch in einer schönen Muschel zwischengelagert. Si...
von Laminar
Mi 12. Nov 2014, 19:53
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22016

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Ich bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muß nun unbedingt mal etwas dazu schreiben. Das letzte Posting erinnert mich schon sehr an die Firma E.......x. Ich habe zwar keine Magnetarmbänder von der Firma, aber Magnetherzen, die man an die Kleidung oder an Bandagen klipsen kann und M...
von Laminar
So 5. Jan 2014, 18:43
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

Re: Was ist das?

Chlorit! Das war´s. Danke!

So nach und nach werde ich hier die weiteren, mir unbekannten Steine einstellen.
von Laminar
So 5. Jan 2014, 17:54
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

Re: Was ist das?

Ups, ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben:
Es ist ein Bergkristall mit Einschlüssen.
Ich hätte gern gewußt, um was für Einschlüsse es sich handelt.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen.
von Laminar
So 5. Jan 2014, 16:31
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was ist das?
Antworten: 5
Zugriffe: 3020

Was ist das?

Ich möchte so nach und nach meine Vitrine beschriften und aufräumen. Leider erinnere mich bei etlichen Steinen nicht mehr daran, was es für welche waren. Heute fange ich mal mit einem kleinen, ca. 5 cm hohen, Bergkristall an. Er ist geschliffen und hat grüne und rostbraune Einschlüsse. Ich habe mal ...
von Laminar
So 5. Jan 2014, 09:29
Forum: Bilderecke
Thema: Zeigt her eure Steinchen!
Antworten: 16
Zugriffe: 5797

Re: Zeigt her eure Steinchen!

:schluchz: Ich habe auch nicht einen Stein bekommen :schluchz:
allerdings ist nächstes Wochenende die Steinebörse in Düsseldorf, da gibt es bestimmt neue Steine und auch Fotos.
von Laminar
Do 21. Feb 2013, 07:28
Forum: Bilderecke
Thema: Eigenfunde von Tibor
Antworten: 38
Zugriffe: 13828

Re: Eigenfunde von Tibor

Whow, tolle Steine und tolle Fotos!
Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie vielfältig Achate sind.
von Laminar
Di 19. Feb 2013, 19:52
Forum: Bilderecke
Thema: Achate Schneiden - Schleifen - Polieren
Antworten: 16
Zugriffe: 6631

Re: Achate Schneiden - Schleifen - Polieren

Was für ein toller Thread!
Herzlichen Dank dafür!
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.
von Laminar
So 10. Feb 2013, 21:48
Forum: Bilderecke
Thema: Ein paar Schneesteinbildchen
Antworten: 5
Zugriffe: 2808

Re: Ein paar Schneesteinbildchen

Das sind ja tolle Bilder!
Am besten finde ich die Moqui-Bilder: wunderschön!
von Laminar
So 2. Dez 2012, 14:07
Forum: Bilderecke
Thema: Steine und Tiere (Fotos)
Antworten: 158
Zugriffe: 34620

Re: Steine und Tiere (Fotos)

Was für ein süßes Foto!
Da hast Du Dir aber ein nettes "Ersatzmodell" ausgesucht.
von Laminar
So 11. Nov 2012, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

Re: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?

Steine zu Heilzwecken, klebe ich auf oder trage sie im BH mit mir rum. Natürlich habe ich auch gebohrte, die ich am Lederband trage, aber eigentlich eher ungern. Ich mag Silberschmuck. Sehr selten, wenn ich einen Stein sehr mag, lasse ich ihn beim Juwelier fassen, bzw. eine Öse anbringen. Schmuckste...
von Laminar
Mi 17. Okt 2012, 20:20
Forum: Bilderecke
Thema: Fluorit Schrätt!
Antworten: 213
Zugriffe: 59931

Re: Fluorit Schrätt!

Was für schöne Fluorite!

Zur erweiterten Suche