Die Suche ergab 732 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Morgaine999
Sa 13. Jun 2020, 13:22
Forum: Allgemeines
Thema: Corona
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Corona

ich trage seitdem bevorzugt citrin, lava, tigerauge, jaspis, orangencalcit als kette, damit fühl ich mich wohl
Bild
von Morgaine999
So 12. Apr 2020, 08:45
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 3275

Re: Kolloidales Silber

Mit einem Gerät namens Ionic Pulser S. Dabei sind dann 2 Silberstäbe und die steckt man in 80 Grad heißes Destilliertes oder entmineralisiertes Wasser,
meist stelle ich 50ppm her. Jetzt für Husten durch Corona empfiehlt man 25ppm zum inhalieren und auch zur Einnahme.
von Morgaine999
Fr 28. Feb 2020, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kolloidales Silber
Antworten: 8
Zugriffe: 3275

Re: Kolloidales Silber

Ja, gehört bei mir auch dazu. Hat auch bei den Hunden schon immer hervorragend geholfen. Also unsere Ronja wegen Gebärmutterentzündung (OP wegen Herz nicht möglich) Antibiose bekam, gab ich es dazu, denn amerikanische Studien haben gezeigt, dass es die Wirkung von Antibiotika verstärkt. Nach 5 Tagen...
von Morgaine999
Fr 14. Feb 2020, 14:43
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

Ja denke das kann man
von Morgaine999
Fr 14. Feb 2020, 12:12
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

Die früheren Aqua Aura entstanden durch Versuche einem Labor in England oder Irland glaub ich, und die verkauften die Teile dann später. Die Farbe war ein schönes hellblau, irisierte nicht. Farbe so ähnlich wie Coelestin.

https://epigem.de/de/epi-labor/bedampft ... teine.html
von Morgaine999
Do 13. Feb 2020, 23:34
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

Ok, könnte Quarz sein und dann vielleicht tatsächlich Aqua Aura...... google mal. die ersten solcher Kristalle hatten ein schönes Blau, nicht so intensiv wie das was heute unter dem Namen vermarktet wird. Aber das labor ist schon lange geschlossen, so dass die sehr teuer geworden sind, falls man noc...
von Morgaine999
Do 13. Feb 2020, 22:02
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

Ich habe mir mal vor Jahren eine Tabelle gemacht, für den Ritztest. Das härtere Mineral ritzt das weichere, das härtere wird vom weichen nicht geritzt. Gleiche Härte haben sie, wenn zwei Mineralien sich nicht gegenseitig ritzen. https://up.picr.de/37866320kd.jpg Essigessenz auftropfen, wenn es schäu...
von Morgaine999
Do 13. Feb 2020, 20:56
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

google mal dioptas, gibt da auch so helle, sonst gefärbter quarz vielleicht
von Morgaine999
Do 13. Feb 2020, 16:59
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was habe ich hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 1897

Re: Was habe ich hier?

Farbe wie Chrysopras..... aber das ganze bitte noch mal in scharf fotografieren ;)
von Morgaine999
Sa 11. Jan 2020, 20:36
Forum: Bilderecke
Thema: Bojis
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Bojis

Bild :wink:
von Morgaine999
Fr 3. Jan 2020, 19:34
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Morgaine's Steine

Ist nur einer ;) von verschiedenen Seiten
von Morgaine999
Fr 3. Jan 2020, 19:33
Forum: Bilderecke
Thema: Schweizer Lichtbringer.
Antworten: 5
Zugriffe: 958

Re: Schweizer Lichtbringer.

Ein Traum, super fotografiert!
von Morgaine999
Fr 3. Jan 2020, 18:24
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Morgaine's Steine

Und für meine Doppelendersammlung kamen diese süßen:

Bild
von Morgaine999
Fr 3. Jan 2020, 18:22
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Re: Morgaine's Steine

danke ;)
von Morgaine999
Fr 3. Jan 2020, 18:14
Forum: Bilderecke
Thema: Morgaine's Steine
Antworten: 5
Zugriffe: 992

Morgaine's Steine

Dieses Jahr habe ich zauberhafte Geschenke in der Adventszeit und zu Weihnachten bekommen. Ich fang mal den Thread an mit diesem:

Bild

Zur erweiterten Suche