Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von bodensee
Di 16. Jan 2007, 21:01
Forum: Steinbestimmung
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

Hallo,

habe ganz oben jetzt ein anderes Foto von Stein 3 . Ich weiß aber nicht ob Euch das jetzt mehr hilft.

LG bodensee

PS.: Ich habe echt Probleme mit dem Fotoeinstellen , Mann das dauert bei mir. :oops:
von bodensee
Di 16. Jan 2007, 16:45
Forum: Steinbestimmung
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

hallo ich danke Euch für die schnellen Antworten. Stein 1 und 2 hat mein Mann mal vom Flohmarkt gebracht, ich wollte nur sicher gehen daß es keine giftigen Steine sind. Stein 3 habe ich im Steineladen irrtümlich als Hämatit bekommen. Er ist nicht orange sondern braun mit so dunkelbraunen Streifen. M...
von bodensee
Mo 15. Jan 2007, 20:19
Forum: Steinbestimmung
Thema: Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 3072

Hilfe

hallo, kann mir bitte jemand helfen? Was sind das für Steine? http://i131.photobucket.com/albums/p283/bodensee_2007/DSCF0729a.jpg http://i131.photobucket.com/albums/p283/bodensee_2007/DSCF0725a.jpg http://i131.photobucket.com/albums/p283/bodensee_2007/Stein1.jpg LG bodensee
von bodensee
Sa 13. Jan 2007, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: Sugilith und Amethyst
Antworten: 18
Zugriffe: 6864

hallo,

danke für die zahlreichen Antworten.

Ich wollte sie eigentlich nicht zusammen umhängen , mir gings eher um das aufladen in der Amethistdruse.

Aber jetzt bin ich beruhigt dank eurer Hilfe. :smiling:

LG bodensee
von bodensee
Do 11. Jan 2007, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Sugilith und Amethyst
Antworten: 18
Zugriffe: 6864

Hallo,

Gut dann ist da wohl nichts daran.

Meine Steinverkäuferin sagt sie sei Geologin.
Sie hat gemeint das es von der Zusammensetzung der Steine nicht passt.

Keine Ahnung ich bin ja Laie.

Danke für Eure Antwort, LG bodensee :smiling:
von bodensee
Mi 10. Jan 2007, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: Sugilith und Amethyst
Antworten: 18
Zugriffe: 6864

Sugilith und Amethyst

Hallo, Ich habe einen Sugilithdonut gekauft und die Verkäuferin hat dann gesagt, daß ich den sugilithen nie mit einem Amethisten zusammenbringen darf. Meine Lieblingssteinhändlerin hat das auch gesagt. Auf einem Markt war ein Mann der hatte einen riesigen Steinestand , den habe ich auch darauf anges...

Zur erweiterten Suche

cron