Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tigereye
Do 4. Aug 2011, 19:35
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Geburtstags-Geschenke
Antworten: 12
Zugriffe: 3337

Re: Meine Geburtstags-Geschenke

Hallo Barbara!

Dein Tibeter ist ja ein absoluter Traum. :habenwollen: Kann mir gut vorstellen, dass der einen Ehrenplatz bekommt.
von Tigereye
Do 28. Jul 2011, 15:54
Forum: Allgemeines
Thema: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3886

Re: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?

Hallo Manuela, meine 2 Mäuschen und mir geht´s eigentlich ganz gut. Hatte heute mit meiner Epi-Maus noch mal `nen Termin bei einer Heilpraktikerin, die sich auf Engerieströme und Lösung von Blockaden spezialisiert hat. Nach den Besuchen ist sie immer total entspannt. Waren danach noch im Tierpark .....
von Tigereye
Mi 27. Jul 2011, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3886

Re: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?

Hallo Manuela,

ich hoffe Du hast Deine Epi soweit es geht im Griff. War bei Dir auch eine längere Einstellphase auf Medis nötig oder ging es schnell und problemlos? Hast Du vielleicht einen Stein, der Dich besonders unterstützt?

Alles Liebe für Dich. :bussi:
von Tigereye
Di 26. Jul 2011, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3886

Re: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?

Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure zahlreichen Tips. :danke2: Bisher trägt meine Epi-Mausi einen Dumo-Delphin als Kette und ein Coelestin liegt in der Nähe ihres Bettes. Hatte da mal so was gelesen, dass die sich bei epileptischer krampfbereitschaft positiv auswirken können. Die Moquis sind derw...
von Tigereye
Mo 25. Jul 2011, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?
Antworten: 9
Zugriffe: 3886

Krankenhaus - welche Steine zur Unterstützung?

Hallo Ihr lieben Steinefreunde! Leider muss ich in absehbarer Zeit mit einer meiner Töchter ins Krankenhaus, da meine Maus an Absence-Eplilepsie leidet. Sie soll dort mit Medis eingestellt werden, da leider Heilpraktiker, Globuli und Steine alleine nicht helfen. Mein Kopf ist momentan ziemlich voll ...
von Tigereye
Fr 22. Jul 2011, 19:11
Forum: Allgemeines
Thema: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!

Hallo Bine! Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Schlangenhautachat klingt interessant ... den wollte ich mir sowieso schon mal genauer anschauen. Vielleicht kommen die Moquis ja auch gerade zur rechten Zeit zu uns. Meine Zwillis sind jetzt vor kurzem 6 Jahre alt geworden und finden die verschiedenen S...
von Tigereye
Fr 22. Jul 2011, 13:25
Forum: Allgemeines
Thema: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!

Hallo Sunny, werde versuchen, sobald die 2 Moquis bei uns eingezogen sind, Fotos zu machen. Leider muss ich in absehbarer Zeit mit einer meiner Töchter ins Krankenhaus, da meine Maus an Absence-Eplilepsie leidet. Sie soll dort mit Medis eingestellt werden, da leider Heilpraktiker, Globuli und Steine...
von Tigereye
Sa 16. Jul 2011, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Re: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!

Hallo Sunny,

vielen Dank für Deine schnelle Info. :danke2:

Ich freu mich schon total auf den "Familienzuwachs". :grin: Werd sie wohl erst einmal auf getrockneten Rosenblättern betten .... davon hab`ich nämlich derzeit genug Nachschub. :wink:

Ein schönes Wochenende.
von Tigereye
Sa 16. Jul 2011, 09:41
Forum: Allgemeines
Thema: Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2943

Bald ziehen Moquis bei mir ein!!!

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mich bei Euch angemeldet und so richtig schön in Euren Foren geschmöckert habe ist mein Interesse an Moquis erweckt. :exactly. Bald ist es so weit .... 2 "Murmelchen" werden bei mir einziehen. Damit sie´s auch so richtig schön haben möchte ich gern wissen, was...

Zur erweiterten Suche