Die Suche ergab 1527 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Gitte
Di 11. Aug 2009, 11:52
Forum: Bilderecke
Thema: Silver Leaf...
Antworten: 6
Zugriffe: 2950

Re: Silver Leaf...

Hallo Sunny,

da hast Du aber wieder tolle Steinchen bekommen.
Besonders gut gefällt mir der 2. Stein und der gebrannte Citrin.

Viel Freude an Deinen Neuzugängen!
von Gitte
Fr 7. Aug 2009, 17:21
Forum: Steinbestimmung
Thema: CP: Wie heißt er?
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

Re: CP: Wie heißt er?

Hallo Realgar,

Du könntest Recht haben.
Porzellanite laufen mir in der letzten Zeit nach, immer wieder findet einer zu mir. Keine Ahnung, warum Bild Ich finde sie auf jeden Fall wunderschön!
von Gitte
Fr 7. Aug 2009, 16:24
Forum: Steinbestimmung
Thema: CP: Wie heißt er?
Antworten: 6
Zugriffe: 3204

CP: Wie heißt er?

Hallo zusammen,

könnt Ihr mir bitte sagen, wie dieser Stein heißt?

Bild Bild
von Gitte
Fr 7. Aug 2009, 08:04
Forum: Bilderecke
Thema: Stein aus dem Atlantik
Antworten: 7
Zugriffe: 3119

Stein aus dem Atlantik

Hallo zusammen, diesen Stein hab ich aus dem Urlaub in Frankreich mitgebracht, er stammt aus dem Atlantik. Ich finde den einfach genial http://freesmileys.smiliesuche.de/huepfende/huepfende-smilies-0042.gif http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_atlantikkuriosAlgen001_1.jpg http://...
von Gitte
Mi 5. Aug 2009, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Was ist das hier?
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Was ist das hier?

Hallo Morgain,

was es ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber es sieht umwerfend aus :geil:
von Gitte
Mo 3. Aug 2009, 11:44
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107838

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Hallo zusammen,

hier ist noch ein Ozeaner, Vorder- und Rückseite

Foto ... Foto
von Gitte
Mo 3. Aug 2009, 09:37
Forum: Steinbestimmung
Thema: Bergkristall mit ????
Antworten: 12
Zugriffe: 3665

Re: Bergkristall mit ????

Liebe Sunny,

ein wunderschönes Steinchen ist das, der gefällt mir richtig gut. Die Büschel sind einfach toll und super fotografiert.

Welches Spielzeug hast Du denn von A..i? Hab ich da was überlesen? Na ja, war schließlich 2 Wochen nicht da, hab noch nicht alle Beiträge nachgelesen :oops:
von Gitte
So 2. Aug 2009, 12:52
Forum: Bilderecke
Thema: Pietersit
Antworten: 7
Zugriffe: 2661

Pietersit

Hallo zusammen, diesen Pietersit-Anhänger möchte ich Euch gerne zeigen. Leider zeigt er auf den Fotos nicht seine wahre Schönheit :seufz: http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_pietersithk001_1.jpg http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_pietersithk007_1.jpg
von Gitte
Do 16. Jul 2009, 10:56
Forum: Bilderecke
Thema: Serpentin
Antworten: 3
Zugriffe: 1843

Serpentin

Hallo Ihr Lieben, heute bekam ich meine allerersten Chythas, über die ich mich sehr freue :jepp: http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_serpentincytha01hk006_1.jpg http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_serpentincytha01hk005_1.jpg http://www.heilsteine.info/images...
von Gitte
Do 16. Jul 2009, 10:07
Forum: Bilderecke
Thema: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat
Antworten: 372
Zugriffe: 107838

Re: Spärolitischer Chalcedon alias Ozeanjaspis/achat

Hallo zusammen, diese 3 Ozeaner kamen heute zu mir. Nr. 1 http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_ozeanerglockehk006_1.jpg http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_ozeanerglockehk005_1.jpg http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_ozeanerglockehk004_1....
von Gitte
Di 7. Jul 2009, 12:29
Forum: Steinbestimmung
Thema: Wie heißen diese beiden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Re: Wie heißen diese beiden?

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Es ist aber nur ein Achat, der wie ein Auge geschliffen ist, ein Augenachat ist wieder was anderes? Hab ich das jetzt richtig verstanden? Bild
von Gitte
Di 7. Jul 2009, 08:06
Forum: Steinbestimmung
Thema: ein Kenninit :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 3448

ein Kenninit :-)

Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder ein Kenninit und hoffe auf Euer Fachwissen http://freesmileys.smiliesuche.de/anbeten/anbeten-smilies-0001.gif Vorderseite http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_schwarzrosagefleckt001_1.jpg Rückseite http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bild...
von Gitte
Mo 6. Jul 2009, 18:11
Forum: Steinbestimmung
Thema: Wie heißen diese beiden?
Antworten: 6
Zugriffe: 2827

Wie heißen diese beiden?

Hallo zusammen, diese hab ich an meinem Geburtstag bekommen, weiß aber nicht, wie sie heißen. Könnt Ihr mir bitte helfen bei der Namensfindung? Nr. 1 http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_augenachatfrage006_1.jpg http://www.heilsteine.info/images/mineralien-bilder/3088_augenachatf...
von Gitte
Sa 4. Jul 2009, 13:06
Forum: Bilderecke
Thema: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt
Antworten: 311
Zugriffe: 82585

Re: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt

Hallo Sunny, in einer kleinen Tüte hatte der Mann mehrere Rohstücke in versch. Grössen und Farben. Da stand nichts drauf von wegen Natur, Echt oder so. Es waren einfach nur einige Brocken und Bröckchen in der Tüte und ich suchte mir die grössten heraus, weil ich sie in die Spiralanhänger für Lucy un...
von Gitte
Sa 4. Jul 2009, 11:11
Forum: Bilderecke
Thema: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt
Antworten: 311
Zugriffe: 82585

Re: Nun gibt es noch einen Bernstein - Schrätt

Hallo zusammen, vor einiger Zeit kaufte ich mehrere Bernsteine für meine Hunde gegen die Zecken. Der (russische?) Händler verkaufte nur Bernsteine. Er hatte auch ein Gefäß mit Solewasser und sein Wissen über Bernstein war meiner Meinung nach sehr gut. Heute hab ich sie endlich mal gereinigt und erst...

Zur erweiterten Suche

cron