Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Worren
Mo 17. Sep 2012, 00:08
Forum: Aromatherapie
Thema: Muskateller-Salbei
Antworten: 10
Zugriffe: 32882

Re: Muskateller-Salbei

Ich habe die innerliche Einnahme von verschiedenen ätherischen Ölen schon in meinem ersten Buch 1993 beschrieben und in mehreren der Steinheilkunde-Bücher seit 2003. Viele ätherische Öle verwende ich um sie mit Steine in den Körper einzureiben. Die Öle wirken sofort - die Steine stabilisieren die W...
von Worren
Fr 14. Sep 2012, 22:59
Forum: Aromatherapie
Thema: Muskateller-Salbei
Antworten: 10
Zugriffe: 32882

Re: Muskateller-Salbei

Muskatellersalbeiöl setze ich nun schon seit 27 Jahre in der Praxis ein. Ich habe inzwischen die Erfahrung von mehreren hundert Anwendungen. Es ist auch über meine Bücher, unser meisverkauftestes Öl. Ich setze es bei allen psychischen Erkrankungen ein, nicht nur wegen seiner euphorisierenden Wirkun...
von Worren
Mo 22. Aug 2011, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Erdenhüter
Antworten: 49
Zugriffe: 27321

Re: Erdenhüter

Raffael spricht von Kristallen, mit den man telepathisch in Kontakt treten kann. Sie gibt jedoch keinen Hinweis auf dessen Größe - nur dessen Kraft. Ich habe früher verschiedene Experimente mit Kristallen durchgeführt, zu einer Zeit, als schamanisches Denken vorherrschte. Damals war der "Hüter...
von Worren
So 10. Jul 2011, 13:34
Forum: Bilderecke
Thema: Steinigen "Kleinkram"........
Antworten: 39
Zugriffe: 8238

Re: Steinigen "Kleinkram"........

Röhren-Achate sind eigentlich Achate (Chalcedone) die eine echte röhrenförmige Ausprägung besitzen. Entweder als umgewandelte (versteinerte) Röhren-Koralle, oder als Röhrenform eines Tropfsteines oder kieselsäurehaltiges Wasser in Sand (ähnlich wie Blitzröhren nur viel dicker). Als Röhren-Achate ge...
von Worren
Di 3. Mai 2011, 08:23
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Sanidin
Antworten: 10
Zugriffe: 3910

Re: Sanidin

Sanidin ist ein Feldspat, der leider nicht immer transparent vorkommt. Da er geschichtet sein kann, treten dann oft Regenbogen auf, die auf reflektierende Bruchflächen hinweisen. Im "Heilstein-Museum" haben wir einige Sanidine in drei Vitrinen, und ich hatte Sanidin vor 8 Jahren getestet ...
von Worren
Fr 22. Apr 2011, 22:08
Forum: Heilsteinkunde
Thema: ist der giftig?
Antworten: 10
Zugriffe: 3610

Re: ist der giftig?

Wulfenit als Bleimolybdat ist potentiell giftig, aber da er kaum löslich ist, unterliegt die praktische Anwendung kaum einer Beschränkung. Aus gesetzlichen Gründen jedoch muss es als "Bleisalz" und als "Woframat" als giftig bezeichnet werden. Zumindest beim Verschlucken im niedr...
von Worren
Fr 22. Apr 2011, 21:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: offene Beine
Antworten: 18
Zugriffe: 8060

Re: offene Beine

bei Offenen Beinen , die immer eine Störung der Durchblutung voraussetzen, verwende ich inzwischen seit mehreren Jahren nur noch Kolloidales Silber. Die Entzündung und der Wundverschluss lässt sich über das Silber erklären, die Verbesserung der Durchblutung nur über die SHK (Steinheilkunde), deswege...
von Worren
Fr 22. Apr 2011, 21:40
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner Star (Glaukom)
Antworten: 14
Zugriffe: 7305

Re: grüner Star (Glaukom)

Bisher habe ich erst eine positive Erfahrung mit Glaukom . Damals wendete ich bei einem Patienten Topas-Wasser innerlich und je ein Tropfen in die Augen an. Meines Erachtens hat Skapolith eine ähnlich Wirkung, bei Augenachat ist die Wirkung zu gering, obwohl ich diese Wirkung noch im Taschenlexikon ...

Zur erweiterten Suche