Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Annett
So 8. Jan 2012, 11:10
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Steine gegen Flöhe
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Re: Steine gegen Flöhe

Dank dir Sunny!

Ja, das mit dem Desinfizieren mache ich schon regelmäßig. Sonst hätte ich es wohl nicht so lange ausgehalten.

Halsband wird bei Katzen eher nichts werden, aber ich werde sofort Bernstein-Wasser ansetzen!
:smiling:
von Annett
Sa 7. Jan 2012, 19:58
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Steine gegen Flöhe
Antworten: 4
Zugriffe: 6835

Steine gegen Flöhe

Meine Katzen habe schon seit längerem Flöhe und das Nervengift vom Tierarzt möchte ich ihnen nicht geben. :?
Habt ihr Erfahrungen mit Heilsteinen gegen Flöhe gemacht?
von Annett
Sa 7. Jan 2012, 19:45
Forum: Heilsteine in der Tier- u. Pflanzenwelt
Thema: Gummibaum & Rosenquarz
Antworten: 5
Zugriffe: 6651

Re: Gummibaum & Rosenquarz

Vielen Dank für deinen Bericht!
Ich werde auf der Stelle einen Rosenquarz neben meine mickernde Orchidee legen!
:grin:
von Annett
Mo 11. Apr 2011, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Steine, die vor Elektrosmog schützen
Antworten: 39
Zugriffe: 22420

Re: Steine, die vor Elektrosmog schützen

Ich hab nun wieder gehört, dass der Rosenquarz eher ungeeignet ist, da er so schnell Strahlung aufnimmt, dass er nach kurzer Zeit selbst ordentlich strahlt.
Wie handhabst du das?

Zur erweiterten Suche

cron