Die Suche ergab 115 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sabine
Di 22. Jul 2014, 14:25
Forum: Bilderecke
Thema: Stein & Blüte
Antworten: 597
Zugriffe: 142977

Re: Stein & Blüte

Jetzt weiß ich endlich, wie Engelwurz aussieht...

Toll fotografiert, liebe artemisia!
von sabine
Mo 29. Jul 2013, 07:52
Forum: Räucherungen
Thema: Adlerholz
Antworten: 6
Zugriffe: 10985

Re: Adlerholz

Hallo klang,

ich verwende zum Räuchern sowohl Kohle (meistens) als auch ab und an ein Stövchen.

Für mein Adlerholz werde ich dann wohl besser auf Kohle verzichten, Danke für den Tip!

LG
Sabine
von sabine
So 28. Jul 2013, 13:26
Forum: Räucherungen
Thema: Adlerholz
Antworten: 6
Zugriffe: 10985

Adlerholz

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit Adlerholzräucherungen gemacht?

Ich finde den Duft einfach nur göttlich!
Habe es zwar schon ein paar Tage hier, aber irgendwie finde ich es so besonders, dass ich noch auf den richtigen Moment warte, um damit zu räuchern.

LG
Sabine
von sabine
So 28. Jul 2013, 13:18
Forum: Bilderecke
Thema: So schnell kanns gehen...
Antworten: 126
Zugriffe: 32688

Re: So schnell kanns gehen...

Die Drachen sind ja toll!

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Drachen sammle??? :mrgreen:

LG
Sabine
von sabine
So 28. Jul 2013, 12:56
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6385

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

Ich persönlich mag es nicht - was vielleicht daran liegt, dass ich grundsätzlich nicht gerne in der Erde rumbuddel :mrgreen: (Würmer usw. und ich können nicht miteinander) Meiner Meinung nach bringt es auch nichts, einen Stein einzubuddeln, am nächsten Tag wieder rauszuholen und "sauber" i...
von sabine
So 28. Jul 2013, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6385

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

Salz ist immer aggressiv - auch wenn man die Auswirkungen nicht so auffällig wie bspw. bei einem Opal sieht.
Ich will meine Haut auch nicht einem Salzbett aussetzen... :mrgreen:

Und der Reinigungseffekt tritt zum Glück auch ohne direkten Salzkontakt ein.

LG
Sabine
von sabine
So 28. Jul 2013, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Entladen und Aufladen von großen Steinen
Antworten: 12
Zugriffe: 6385

Re: Entladen und Aufladen von großen Steinen

Liebe Julia,

bei großen Steinen hat sich das Räuchern bei mir ganz gut bewährt. Ich lege die Steine auch gerne in eine besondere Quelle oder auch für einige Zeit in ein Flussbett.

Bitte nie direkten Kontakt mit Salz.

LG
Sabine
von sabine
Fr 26. Jul 2013, 20:17
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Steine & Alter
Antworten: 14
Zugriffe: 8752

Re: Steine & Alter

Liebe Barbara, ich denke eher, dass best. Steine mit best. Themen zusammenhängen, unabhängig vom Alter. Natürlich haben Kinder/junge Erwachsene/Ältere unterschiedliche Probleme, was aber nicht immer mit dem Alter zu tun hat. Dinge aus der Kindheit bspw., die nicht verarbeitet wurden, werden früher o...
von sabine
Fr 26. Jul 2013, 19:54
Forum: Heilsteinkunde
Thema: nie richtig ausgeschlafen : (
Antworten: 19
Zugriffe: 14304

Re: nie richtig ausgeschlafen : (

Liebe Barbara, mir hilft es, am Abend im Bett den Tag noch mal kurz durchzugehen, abschließen und vor allem LOSLASSEN. Das Loslassen ist für mich wichtig, so habe ich das Gefühl, in der Nacht nicht noch hunderte von Problemen zu wälzen und entsprechend entspannt (und eben nicht verspannt) aufzuwache...
von sabine
So 17. Mär 2013, 19:29
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Migräne...
Antworten: 12
Zugriffe: 6725

Re: Migräne...

Hallo Kiesel,

bei mir hat der Magnesit und Akupunktur geholfen.

LG
Sabine
von sabine
Do 8. Nov 2012, 08:23
Forum: Bilderecke
Thema: Sunnys Neuzugänge
Antworten: 536
Zugriffe: 131534

Re: Sunnys Neuzugänge

Liebe Sunny,

wir brauchen Dich UNBEDINGT auf der nächsten Messe - dann kann ich auch mal wieder einkaufen gehen :bussi:
Du würdest das sicher für 3-4 Stündchen alleine hin kriegen... :huschwech:

Liebe Grüße
Sabine
von sabine
Do 8. Nov 2012, 08:16
Forum: Bilderecke
Thema: war mal wieder shoppen.....
Antworten: 403
Zugriffe: 79567

Re: war mal wieder shoppen.....

Liebe Rita,

wenn ich mir Deine Ausbeute so anschaue, muss ich wohl doch mal mit meinem Chef über längere Pausen auf Messen reden :mrgreen:

......um dann selbst auf Shopping-Tour zu gehen!!!

Total schöne Steinchen hast Du da entdeckt!

Liebe Grüße
Sabine
von sabine
Di 7. Aug 2012, 08:44
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22016

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Hallo Sandra,

das mit dem Herzstolpern ging mir ebenso!

O.k. - nachdem ich von div. Versuchen (wie oben geschrieben) gehört hatte, trage ich sowieso keinen Magnetschmuck mehr.
Meiner Meinung nach kann man die gewünschten Wirkungen auch mit Steinen oder anderen Mitteln erzielen.

Liebe Grüße
Sabine
von sabine
Di 7. Aug 2012, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?
Antworten: 12
Zugriffe: 4827

Re: Anhänger mit Öse oder doch lieber ein gebohrter Stein?

Nachdem ich früher völlig dagegen war Kristalle zu bohren, hab ich dann die Erfahrung gemacht, daß es völlig ok ist und die Energie nicht weiter stört, wenn der Mensch, der das bohrt wirklich mit Achtsamkeit und Liebe dabei ist. Auch bei anderen Bearbeitungen finde ich, daß es was ausmacht. Natürli...
von sabine
Di 7. Aug 2012, 08:21
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Welcher Stein gegen Salmonellen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3131

Re: Welcher Stein gegen Salmonellen?

Nach Antibiotika-Einnahmen würde ich grundsätzlich eine Darmsanierung machen.

Liebe Grüße
Sabine

Zur erweiterten Suche