Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von brittaleng
Mi 16. Mär 2011, 10:54
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22046

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Hallo sunny,
so meinte ich das eigentlich auch! Im Internet gibt es ja eine Vielzahl an Online-Shops, aber werd´noch mal ein wenig die Posts hier durchforsten. :wink:
von brittaleng
Mo 14. Mär 2011, 12:17
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22046

Re: Wirkung von Magnetarmbändern?

Danke für die Hinweise. Ja, das Magnetschmuck aufgrund der Energiefelder bestimmte Wirkungen auslösen kann, habe ich auch schon mal gelesen. :?

@sunny: Meine Mutter hat auch Bernsteinarmbänder, sollte ich vielleicht mal ausprobieren. :smiling:
von brittaleng
Fr 11. Mär 2011, 12:38
Forum: Heilsteine in Kombination mit anderen Heilmethoden
Thema: Wirkung von Magnetarmbändern?
Antworten: 16
Zugriffe: 22046

Wirkung von Magnetarmbändern?

Hallo liebe Steingemeinde! Habe mich gerade hier im Forum angemeldet und bin schon restlos begeistert. :smiling: Vielleicht gab es das Thema ja schon mal, aber was haltet ihr von diesen Magnetarmbändern? Sollen ja eine positive Wirkung auf den Organismus haben und bei Krankheiten helfen. Habe im Int...
von brittaleng
Fr 11. Mär 2011, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Wie reinige ich Steine am Besten
Antworten: 10
Zugriffe: 3653

Re: Wie reinige ich Steine am Besten

Ich halte meine auch immer unter fließendes Wasser und reibe sie danach mit einem trockenen Tuch ab. Also nur die Handschmeichler, bei den Drusen hab´ich immer Angst, dass sie mir ins Waschbeken fallen und dann kaputt sind... :? Habe zwei kleinere Amethystdrusenstücke, welche ich meistens nur mit ei...

Zur erweiterten Suche