Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von arwen
Sa 27. Okt 2007, 07:50
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baby schläft schlecht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

Hallo,
danke für eure Tipps.
Also er ist von seiner Mutter gewohnt, auf ihrem Bauch einzuschlafen.
Aber sowohl bei mir wie auch bei ihr zappelt er ganz lange rum bis er
einschläft. Wie so ein hüperaktives kind oder als wenn er die richtige lage nicht findet.
Liebe Grüße Arwen
von arwen
Mi 24. Okt 2007, 20:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Baby schläft schlecht ein
Antworten: 8
Zugriffe: 4134

Baby schläft schlecht ein

Hallo
wer kann mir helfen. Mein Enkel schläft trotz Müdigkeit schlecht ein.
Er kämpft mit dem ganzen Körper, zappelt schreit teilweise.
Einfach mal hinlegen ist nicht möglich.
Schon mal vielen Dank für die Tipps
Liebe Grüße
Arwen
von arwen
Mi 9. Mai 2007, 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

hi bine,
meine sind aber schon eher groß :P
liebe grüße arwen
von arwen
Mi 9. Mai 2007, 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

hallo zusammen,
also salz war noch nie mein ding.
chips habe ich auch keine, aber bergkristallstücke, da lege ich sie rein.
oder drauf.
liebe grüße arwen
von arwen
Di 8. Mai 2007, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

hallo zusammen, vielen dank für eure antworten. und ihr habt mich nur in dem bestätigt, was ich auch denke. so wie man sich den richtigen stein aussucht. so reinigt man und behandelt man ihn auch. meißtens reinige ich sie unter fließendem wasser, vor, bei oder nach dem tragen. ab und zu auf das drus...
von arwen
Di 8. Mai 2007, 06:46
Forum: Allgemeines
Thema: neue sachen in punkto reinigen ....
Antworten: 21
Zugriffe: 8011

neue sachen in punkto reinigen ....

hallo zusammen, ich war gestern in einem steineladen und habe da neue sachen im punkto reinigen, aufladen gehört. ich versuche es, so gut es geht, wieder zu geben. ich habe meine steine immer unter fließendem wasser gereinigt und ab und zu auf ein ametystdrusenstück gelegt. gestern habe ich dann mal...
von arwen
Fr 16. Mär 2007, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Ein Steine-Link
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

hallo zusammen, hier ist schon eine. gut zu wissen. mir hat diese seite sogar mal jemand empfohlen, ist schon ne weile her. aber daraufhin bin ich immer mal wieder auf diese seite. das buch habe ich sogar auch mal gehabt, verliehen und nicht wieder bekommen. nun weiß ich wohl warum :lol: mir hat die...
von arwen
Fr 9. Mär 2007, 23:47
Forum: Allgemeines
Thema: obsidianspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 5126

hallo felixdorfer,
kommt es da nicht drauf an, wie man den spiegel hällt?
die richtige seite ist doch ausschlaggebend?
sonnst kann man alles negative empfangen?
liebe grüße und danke für die antworten
arwen
von arwen
Fr 9. Mär 2007, 12:43
Forum: Allgemeines
Thema: obsidianspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 5126

hi sunny :shock:
das ist super lieb von dir, so viel zu schreiben :P
vielen dank dafür. hast mir geholfen. vorallem mit dem letzten
teil.
hoffe es kommt noch was von den anderen :grin:
liebe grüße arwen
von arwen
Fr 9. Mär 2007, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: obsidianspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 5126

obsidianspiegel

hallo zusammen, ich habe ja jetzt eine obsidianspiegel gefunden. nun finde ich aber sehr wenig über ihn. oder findet ihr auch hier,d as man schon das richtig macht. mancher hat mich schon gewarnt. in dem sie sagen, da würde ich mich nicht ran trauen. was genau meint man damit. ist es so wie bei dem ...
von arwen
Di 6. Mär 2007, 12:12
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner achat
Antworten: 9
Zugriffe: 3982

hallo thuja, nein leider nicht. aber bei ebay habe ich welche endeckt. nur steht nirgens etwas über ihn.oder sie? am wochenende hat ihn eine frau, die ich kennengelern habe, getragen. er sah schön aus und da wollte ich halt was von ihm erfahren. ich denke, das es da gleich ist wie bei allen achaten....
von arwen
Mo 5. Mär 2007, 21:26
Forum: Heilsteinkunde
Thema: grüner achat
Antworten: 9
Zugriffe: 3982

grüner achat

hallo zusammen,
wer weiß was über grüne achate.
liebe grüße arwen
von arwen
Fr 26. Jan 2007, 12:32
Forum: Bilderecke
Thema: Neuzugänge
Antworten: 43
Zugriffe: 11573

oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh man,
super schöne steinchen.
viel freude damit.
liebe grüße arwen
von arwen
Di 23. Jan 2007, 23:38
Forum: Bilderecke
Thema: noch mehr Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 2203

oh mann,
einfach schön **schwärm**
aber der aquamarin hat es mir angetan.
liebe grüße arwen
von arwen
Di 23. Jan 2007, 23:36
Forum: Bilderecke
Thema: Fotooooooooooooooos
Antworten: 13
Zugriffe: 4688

hallo,
einfach toll, der aquamarin **schwärm**
und auch die anderen. viel freude damit
liebe grüße arwen

Zur erweiterten Suche

cron