Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von giselle
Mo 8. Jan 2007, 22:02
Forum: Steinbestimmung
Thema: ????????
Antworten: 7
Zugriffe: 976

Herzlichen Dank für eure Einträge, kann somit den Stein einordnen oder einen Namen gaben....obwohl einen Namen hat er bei mir schon Tierblume. Finde es ist ein interessanter Stein. Im ersten Bild kann ich oben in der Spitze eine Blume sehen und wenn ich den Stein umdrehe zweites Bild - dann erinnert...
von giselle
Mo 8. Jan 2007, 20:32
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Magenkrebs
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Hallo Obsidiane,

deine Ketten sehen super was. Wenn ich mal fragen darf: "Wo hast du sie gekauft?"
Habe eine Freundin, welche Brustkrebs hat..wäre so eine Kette auch etwas für sie?

Gruß Giselle....

Entschuldige Mondstein, dass ich vom Thema abgewichen bin.
von giselle
Mo 8. Jan 2007, 00:16
Forum: Steinbestimmung
Thema: ????????
Antworten: 7
Zugriffe: 976

????????

Hallo! Möchte mal einen Stein reinstellen, der mich immer wieder fasziniert, obwohl es bestimmt kein Heilstein ist. Ich weiß auch gar nicht woher ich den habe....schon sehr viele Jahr, denke den hat mein damals Kleiner angeschleppt. Gruß Giselle http://i126.photobucket.com/albums/p91/giselle022/kein...
von giselle
So 7. Jan 2007, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenauge
Antworten: 11
Zugriffe: 1602

http://i126.photobucket.com/albums/p91/ ... enauge.jpg

noch ein Versuch, schämt sich wohl das Katzenauge....lach...will nicht rein....zu euch
von giselle
So 7. Jan 2007, 23:25
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenauge
Antworten: 11
Zugriffe: 1602

Lach..bin auch bei BB auf ein Katzenauge hereingefallen...aber aus Fehlern lernt man....

IMG]http://i126.photobucket.com/albums/p91/giselle022

Gruß eure Giselle
von giselle
So 7. Jan 2007, 23:05
Forum: Bilderecke
Thema: Wie die Steine wohnen
Antworten: 546
Zugriffe: 21765

Jetzt bin ich aber platt und neidisch. So viele Steinchen....sieht ja wie in einem Geschäft aus....handelt ihr damit...grins.... Sehe schon ich bin ein richtiger Anfänger...wo kauft ihr diese Steinchen alle....im Internet?...Bei uns hier in der Gegend gibt es nur einen einzigen Laden....aber soooooo...
von giselle
So 7. Jan 2007, 22:51
Forum: Heilsteinkunde
Thema: Verstopfung!!
Antworten: 29
Zugriffe: 2357

Hallo! Kann mitfühlen was das jedesmal bedeutet, denn auch mein Sohn hatte als Kleinkind immer sehr große Probleme damit, als kleiner Hoffnungsschimmer das hat sich nach der Pubertät aber gegeben. Bei meinem Sohn hat damals sehr gut und sofort "Langnese Honig" geholfen, aber nur Langnese, ...
von giselle
Fr 24. Nov 2006, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: Womit klebt Ihr Eure Steine auf?
Antworten: 9
Zugriffe: 1240

Hallo Bärbel,

mit was klebst du den Stein auf? Habe es mit Tesaplast probiert, aber irgendwie sagt mir das nicht zu, möchte meinen schönen Stein nicht mit so klebrigen Papier beschmutzen.

Lieber Gruß Giselle

Zur erweiterten Suche