Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fred
Di 12. Jul 2022, 21:04
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was sind das für Steine
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Re: Was sind das für Steine

Guten Abend Danke für die Beurteilung. Also habe ich 200 Kieselsteine , an denen ich mich erfreuen kann. Sie wurden ehemals von einer Gärtnereianlage aufgekauft und sollten verkauft werden. Sie waren mit 2,- Mark ausgepreist, je Stück! Dann ging sie insolvent und alles sollte in die Müllgrube. Man m...
von Fred
So 10. Jul 2022, 21:03
Forum: Steinbestimmung
Thema: Was sind das für Steine
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Was sind das für Steine

Ein Hallo an die Fachleute oder Kenner der Materie Ich habe einige hundert "bunter" Steine , von denen ich gern wüste, was das für Steine sind. Ich weiß nicht, ob sie bei uns vorkommen oder aus dem Ausland gekauft wurden. Sie sollten ehemals in einem Laden verkauft werden. Bild 1 Liebe Grü...
von Fred
Mi 6. Jul 2022, 22:16
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Steine
Antworten: 9
Zugriffe: 1516

Re: Meine Steine

https://up.picr.de/43944285nd.jpg https://up.picr.de/43944287cc.jpg https://up.picr.de/43944288wl.jpg https://up.picr.de/43944289bm.jpg https://up.picr.de/43944290fr.jpg https://up.picr.de/43944286td.jpg Guten Abend Ja, Sunny ich habe alle Steine zur Deko eingesetzt. Hatte versucht, einen Stein zu ...
von Fred
Di 5. Jul 2022, 20:56
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Steine
Antworten: 9
Zugriffe: 1516

Re: Meine Steine

Hallo an die Forenteilnehmer Zuerst möchte ich mich bei Morgain bedanken, dass er sich nochmal die Mühe machte und mir "ideotensicher" den Weg zeigte, wie ich endlich Bilder einstellen kann. Danke. https://up.picr.de/43938896nb.jpg https://up.picr.de/43938896nb.jpg . Danke auch für die Aus...
von Fred
So 3. Jul 2022, 09:26
Forum: Bilderecke
Thema: Meine Steine
Antworten: 9
Zugriffe: 1516

Meine Steine

Hallo zusammen, ich versuche jetzt ein paar Bilder zu zeigen. Hoffe die Anleitung mache ich richtig https://up.picr.de/43924232vm.jpg Jaspis https://up.picr.de/43924230km.jpg Quarz https://up.picr.de/43910074mj.jpg https://up.picr.de/43924231xp.jpg Rosenquarz https://up.picr.de/43921799nb.jpg https:...
von Fred
Sa 2. Jul 2022, 21:34
Forum: Bilderecke
Thema: Anleitung Fotos ins Forum einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9829

Re: Anleitung Fotos ins Forum einstellen

Hallo und guten Abend hier ist nochmal der Fred. Ich bin einfach nicht der Fachmann am Computer. (79 Jahre) Gern würde ich meine Steine zeigen, doch es klappt noch nicht. Also, ich habe meine Bilder hochgeladen (Picr). Habe sie in das Feld gezogen. Nun bin ich am Ende. Es entstand ein Fach mit viele...
von Fred
Mi 29. Jun 2022, 17:06
Forum: Bilderecke
Thema: Anleitung Fotos ins Forum einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 9829

Re: Anleitung Fotos ins Forum einstellen

Hallo, ich bin der Fred und neu im Forum. Leider ist es mir noch nicht gelungen, Bilder ins Forum zu stellen. Ich konnte sie hochladen, dann weiß ich noch nicht, wie weiter. Ich verstehe das nicht mit dem Vorletztem Link. Ich bin 79 Jahre und arbeite wenig mit dem Computer. Ich habe natürlich Anspre...
von Fred
Sa 25. Jun 2022, 21:15
Forum: Bilderecke
Thema: Vielfalt der Achate.....
Antworten: 606
Zugriffe: 120633

Re: Vielfalt der Achate.....

Gern würde ich Achatscheiben zeigen, bin völlig neu hier im Forum und weiss noch nicht wie Bilder eingestellt werden

Zur erweiterten Suche